chorstudio ebner

Tonstudio

Beethovenstraße 31/1, 9560 Feldkirchen in Kärnten

Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

Leiter Dietmar Ebner
Mein Anliegen ist es immer schon gewesen, authentisch und natürlich zu produzieren.

Ich sehe meine Aufgabe als Aufnahmeleiter darin, auf eine saubere und genaue Umsetzung des aufzunehmenden Werkes zu achten.
So individuell die Werke sind, so unterschiedlich ist auch die Beachtung der aufnahmespezifischen Kriterien:
Ein Kärntnerlied wird anders aufzunehmen sein, als ein Werk mit komplexer Partitur. Beim Volkslied werden andere Maßstäbe zu setzen sein, als bei einem Werk der "Ernsten Musik".

Ich lasse beim Kärntnerlied bzw. beim Volkslied sehr gerne eine, der Gruppe eigene Interpretation zu. Bei "ernsten" Werken ist meine Toleranzgrenze gegenüber der Partiturvorgabe sehr gering.

Eines gilt aber für alle Aufnahmen gleichermaßen:
Saubere Aussprache, genaue Intonation, korrekte Interpretation.

Neues von dieser Firma

28.08.2014

Herzlich willkommen im chorstudio ebner...

Das mobile Aufnahme- und Projektstudio für
Chormusik, echte Volksmusik, Blasmusik
und alles, was ohne elektronische Verstärkung oder Steuerung auskommt.

Firmendetails

Firmenbuchnummer

UID: ATU48852

Zusatzinfo

Das mobile Aufnahme- und Projektstudio

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Tonstudio

Angebot
  • Musikaufnahmen
  • Synchronisation

Das mobile Aufnahme- und Projektstudio für
Chormusik, echte Volksmusik, Blasmusik

und alles, was ohne elektronische Verstärkung oder Steuerung auskommt.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tonstudio

Stichworte

Studios, Aufnahme, Chöre, Tontechnik, Recording