Cekoni-Hutter Beate Dr.

Tierarzt

Waidischer Straße 1, 9170 Ferlach

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Persönliche Betreuung

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Einfühlungsvermögen

1,0 (1)

Gast: j.melcher
1,0

Bin schokiert!

So etwas habe ich no nie erlebt.... Notfall : Katze, offene Wunde am Bauch, am Telefon den Fall, die Situation erklärt Fragen gestellt, NOTFALL. Haben in der Nachbarschaft einen Tierarzt bei dem wir sonst sind. Der befand sich allerdings auf einer Weiterbildung, und wir mussten Sie kontaktieren, voller hoffnung sie Könne...nein sie wolle uns Helfen... Absolutes GEGENTEIL! Wurde am Telefon angemacht.. Sie seie nur Zweite wahl... und bei der Anfrage ob es auf Rechnung mal Ausnahmsweise bezahlt werden kann, meinte sie nur: Nein das nicht, solche Leute habe ich gerne die Lieber geld für Zigaretten und co ausgeben! (ich kenn sie nicht xD) Ich hab ihr dann nur gesagt, Wenn sie mir so kommt finde ich eine andere Lösung und habe das Gespräch beendet. Finde ich absolut Unkompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Freundlichkeit

Einfühlungsvermögen

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt