Aqua Service Sudy e.U.

Aqua Service Sudy e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Aqua Service Sudy e.U.
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 16:00

Kommentar von Aqua Service Sudy e.U.


Für Wassergenossenschaften gibt es ein 24h Stunden Service.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Egal ob Rohrbruch, Heizung oder Sanitär: Aqua Service Sudy ist in allen Belangen Ihr Ansprechpartner in Graz und Graz Umgebung. Dank 24-Stunden-Notdienst sind unsere kompetenten Mitarbeiter rund um die Uhr für Sie da, wenn Hilfe am dringendsten benötigt wird.

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,2

Qualität

4,2

Preis

4,2

Beratung

4,2

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,6

Reklamationsservice

4,2

Angebotstreue

4,2

Sauberkeit & Ordnung

4,0

  1. 5,0

    am

    Küchenumbau

    Unsere Küche wurde komplett saniert und umgebaut, die Wasserinstallation musste neu gemacht werden. Die Firma Aqua Service Sudy wurde nach erfolgter Angebotslegung von und beauftragt. Notwendige Ausbesserungsarbeiten wurden problemlos u schnell durchgeführt, alles in allem sind wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Der geplante WC Umbau wurde auch an die Fa. Aqua Service Sudy vergeben - wir hoffen, dass alles genauso gut klappt wie gewohnt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Passendes Waschbecken

    Nachdem wir einige Firmen kontaktiert hatten, weil wir ein Waschbecken auf den alten Unterbauschrank benötigten,bekamen wir bei Aqua Service Sudy genau das, was wir brauchten. Günstiger Preis, freundliche Beratung. Alles top
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Boilertausch

    In unserem Badezimmer musste der Hängespeicher getauscht werden. Termin war rasch gefunden, Angebot innerhalb ein paar Tagen übermittelt, Austausch ging zügig und sauber von Statten. Preis-Leistung passt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 4,7

    am

    Top Service

    Trotz Wochenende war Herr Sudy telefonisch sofort erreichbar, als bei unserer WEG die Hebeanlage plötzlich ausgefallen ist. Das Waschen in der Waschküche war für mehrere Parteien nicht möglich. Herr Sudy war sofort erreichbar, hatte das passende Teil lagernd und konnte zügig die defekte Hebeanlage tauschen. Sehr gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  5. 1,2

    am

    Kleinauftrag war nicht interessant genug

    Mir wurde zugesagt, dass für einen Kleinauftrag am nächsten oder übernächsten Tag jemand kommt... so habe ich 2 Tage mich nicht außer Haus getraut (trotz Hund der dringend Spaziergänge brauchte) und gewartet. Mein SMS mit Nachfrage am 2. Tag wurde nicht beantwortet. Nachfrage am 3. ergab, dass die Firma abgesagt hat.... der Auftrag war wohl zu gering... Schade... da Hr. Sudy sehr nett erscheint.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

    Antwort von Aqua Service Sudy e.U.

    Sehr geehrte Frau Zahradnik, wir möchten uns aufrichtig für die nicht erfolgte Rückmeldung entschuldigen, dies ist leider untergegangen und tut uns sehr leid. Aufträge werden von uns in der Regel nach Dringlichkeit sowie nach Datum des Eintreffens der Anfrage bearbeitet. Komplettaufträge (Aufträge inkl. Material) unserer Stammkund*innen werden allerdings nach Möglichkeit bevorzugt behandelt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Aqua Service Sudy Installation GmbH

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 16:00

Kommentar von Aqua Service Sudy e.U.


Für Wassergenossenschaften gibt es ein 24h Stunden Service.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 511800 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target