Gasthaus Purkarthofer

Gasthaus Purkarthofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Purkarthofer

Kirchpl 1AT8072FernitzGraz-Umgebung

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So10:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,8

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Katastrophal!

    Lange nicht mehr so schlecht gegessen...Die Hauptspeise wurde serviert, obwohl wir mit der Suppe noch nicht fertig waren...das war auch am am Nachbartisch zu beobachten, also kein Einzelfall! Es wirkte so, als ob man uns bloß schnell abfüttern wollte! Das Steak war, obwohl medium gewünscht, tot gebraten! Zudem ließ die Fleischqualität sehr zu wünschen übrig (Fleisch war hinüber)! Schade, denn von der Atmosphäre her wäre das Lokal sehr angenehm...Wollte hier eigentlich meine Sponsion mit 15 Leuten feiern; gut, dass wir vorher "Probe-Essen" waren, denn ich hätte mich sehr geärgert, wenn an "meinem" Tag so ein Essen stattgefunden hätte!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Wunderschön aufwendig angerichtet ! Geschmacklich hervorragend! Wirklich empfehlenswert !!! 3 verschiedene Gerichte gekostet ! Alle wirklich Top! Gerne wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So10:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target