Rasenroboter Guru - Schuster KG

Rasenroboter Guru - Schuster KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rasenroboter Guru - Schuster KG

Murbergstr 22AT8072FernitzGraz-Umgebung

Rasenmäher

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top-Servicequalität

    Die Firma Schuster KG hat uns bereits in der Bauphase im Außenbereich professionell beraten, wodurch wir bei der Umsetzung der Gartenanlage bereits die richtigen baulichen Maßnahmen setzen konnten. Dadurch war auch die Drahtverlegung und die Programmierung des Rasenroboters innerhalb weniger Stunden abgeschlossen. Auch nach Abschluss der Arbeiten wurden wir bei Fragen zur Programmierung des Rasenroboters weiterhin professionell beraten. Alles in allem ein super Preis/Leistungsverhältnis und eine Top-Servicequalität. Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Firma

    Einfach eine Top - Firma!! Jederzeit für Fragen offen! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rasenmäher

Kontakt speichern und teilen

scroll target