Dietmar Doubek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo05:30 - 12:0014:30 - 19:00
Di05:30 - 12:0014:30 - 19:00
Mi05:30 - 12:0014:30 - 19:00
Do05:30 - 12:0014:30 - 19:00
Fr05:30 - 19:00
Sa06:00 - 14:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Sehr unfreundlich

      Nachdem ich von der älteren "verkäuferin", die anscheinend nicht weiß,wie man mit Kunden umgeht,schon sehr unfreundlich und patzig behandelt wurde, war auch der Geschäftsführer bei meiner Beschwerde nicht zu einer Entschuldigung fähig und findet das Verhalten seiner angestellten offensichtlich angebracht. Das war heute sicher das letzte mal,dass ich in diesem ungastlichen Geschäft mein Geld gelassen habe!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Unfreundliche Trafikantin/keine Bankomatzahlung möglich trotz Bankomatzeichen an der Eingangstüre!!!

      Wollte PWK Vignette mit Bankomatkarte kaufen. Die Trafikantin fragt, ob ich bar oder mit Bankomat bezahle. Ich antworte ihr mit Bankomat, sie meint daraufhin, dann könne sie mir die Vignette nicht geben!!! Wie bitte?! Die Trafik ist an der Eingangstüre EXTRA mit einem Bankomatzeichen versehen!!! Empfehle dem Unternehmen das Bankomatzeichen zu entfernen und auf mehr kundenorientiertes Verhalten (Kulanz) als Kleinunternehmer zu achten - sonst werden evtl. bald die Kunden ausbleiben!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo05:30 - 12:0014:30 - 19:00
    Di05:30 - 12:0014:30 - 19:00
    Mi05:30 - 12:0014:30 - 19:00
    Do05:30 - 12:0014:30 - 19:00
    Fr05:30 - 19:00
    Sa06:00 - 14:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tabaktrafik

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target