Mozart Limousines u Security GmbH

Mozart Limousines u Security GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mozart Limousines u Security GmbH

Zeppelinstr 4AT2401FischamendBruck an der Leitha

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Autobusunternehmen

    • Zusatzangebot

      • Limousinenservice

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Limousinenservice

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (8)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,6

Betreuung

4,6

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,7

  1. 4,8

    am

    Einfach TOP !

    Nachdem meine Familie und ich am Flughafen Wien ankamen, wurden wir von Mozart Taxi abgeholt und zum Hotel gefahren. Das alles gehörte zum Programm unserer Pauschalreise. Das Auto war ein Mercedes und wirklich sehr nobel. Wir hatten ein Display, Ledersitze und wirklich den besten Service. Mozart Taxi hat uns sicher zum Hotel gefahren. Der Fahrer war dabei sehr freundlich und half uns zuvorkommend beim Gepäck. Da wir im Vorfeld bezahlt hatten, war dies ebenfalls kein Problem. Mozart Taxi ist ein wirklich edles Taxiunternehmen und bietet den Kunden nur das Beste.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Service vom Feinsten

    Ich kann Mozart Taxi uneingeschränkt empfehlen. Mehrmals habe ich das Unternehmen für den Flughafentransfer genutzt. Besonders angenehm für mich, dass ich über die Internetpräsenz des Unternehmens buchen kann. Bei 10 Fahrten gab es bei keiner Fahrt etwas zu beanstanden. Die Fahrer waren immer pünktlich, haben mit den Koffern geholfen, die Wagen waren sauber und gepflegt und die Fahrer alle sehr freundlich. Einfach guter Service.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr gut

    Ich fahre oft mit dem Unternehmen zum Flughafen da ich sehr viel Geschäfftlich unterwegs bin. Sie haben einen sehr zuverlässiger Service den ich nur weiter empfehlen kann. Nach mehrfachem aus testen bin ich absolut überzeigt von der Dienstleistung. Ausserdem sind die Taxifahrer sehr freundlich und entgegenkomment.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 3,4

    am

    super

    Ich fahre oft mit dem Unternehmen zum Flughafen da ich sehr viel Geschäfftlich unterwegs bin. Sie haben einen sehr zuverlässiger Service den ich nur weiter empfehlen kann. Nach mehrfachem aus testen bin ich absolut überzeigt von der Dienstleistung. Ausserdem sind die Taxifahrer sehr freundlich und entgegenkomment.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  5. 4,7

    am

    Pünktlich

    Eigentlich rufen wir immer ein Taxi von Mozart für die Fahrt zum Flughafen wenn wir mal wieder in den Urlaub fliegen. Das spart einiges an Stress und die Fahrer helfen immer gerne beim Gepäck. Das Taxi ist auch immer pünktlich da. Außerdem müssen wir unser Auto dann nicht auf dem Langzeitparkplatz stehen lassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

  • MozartLimousines (7 km)

    Concorde Business Park 1 Bauteil b Stiege 6/107, 2320 Schwechat

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target