Dokro Klima-und Lüftungstechnik

Dokro Klima-und Lüftungstechnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dokro Klima-und Lüftungstechnik

Gregerstr 20aAT2401FischamendBruck an der Leitha

Klimaanlagen u -technik

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Planung, Montage, Reparatur, Service und Wartung von Klima- und Lüftungsanlagen, die Luftreinigung, sowie Gewerbe- und Weinkellerkühlungen. Angeschlossen sind des weiteren der Handel (als Generalvertrieb) und die Vermietung von Klimaanlagen.

Bewertungen (4)

overall

4,3

Qualität

4,0

Preis

5,0

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnelle und prompte Abwicklung

    Die Firma Dokro Klimatechnik ist ein verlässlicher Handwerker bei dem noch Handschlagqualität zählt. Sowohl der Preis als auch das Lieferdatum unserer neuen Klimaanlage wurde 1:1 eingehalten. Die Montage war in ein paar Stunden erledigt und die beiden netten Techniker die Baustelle genauso verlassen wie sie sie vorgefunden haben. Zum Glück haben sie die Klimaanlage dagelassen ;)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent und rasch

    Absolut empfehlenswert, toller Service kombiniert mit einem sehr freundlichen Team, wer also eine zuverlässige Firma mit einer kompetenten Abwicklung von A-Z sucht, der ist hier richtig!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine tolle Firma

    Mit Dokro haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Frau Jacqueline Dobersek hat in unserem Fall die Beratung übernommen und uns eine passende Klimaanlage für unsere Wohnung empfohlen. Der Einbautermin wurde eingehalten und die Arbeiten wurden sauber erledigt. Zudem bekamen wir nochmals vor Ort eine kurze Einweisung. Auch in Sachen Kundendienst und Wartung können wir Dokro nur empfehlen."
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Ich erhielt keine Reaktion auf meine Anfragen

    Ein Mitarbeiter der Firma war zwecks Besichtigung bei mir, um sich für die Errichtung einer Klimaanlage ein Bild vor Ort zu machen. Er hat im Anschluss versprochen, mir ein Angebot am Folgetag zu schicken. Nach drei Tagen, an denen nichts dergleichen geschah, habe ich den Mitarbeiter telefonisch versucht zu kontaktiern, meine Anrufe wurden jedoch ignoriert. Auch wurde mein Email an die Firma direkt, einfach nicht beantwortet. Schade um die vergeudete Zeit.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Klimaanlagen u -technik

Kontakt speichern und teilen

scroll target