FUFO - Clownshows und Zirkusschule von Daniel Torron Mack

FUFO - Clownshows und Zirkusschule von Daniel Torron Mack

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FUFO - Clownshows und Zirkusschule von Daniel Torron Mack

Flachberg 20AT3004SieghartskirchenTulln

Unterhaltungskünstler, Artisten u Clowns

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 20:00
    Di08:00 - 20:00
    Mi08:00 - 20:00
    Do08:00 - 20:00
    Fr08:00 - 20:00
    Sa08:00 - 20:00
    So08:00 - 20:00

    Adresse

    Fotos und Videos (21)

    Beschreibung

    Der Clown FUFO kommt zu deinem Fest um die Herzen der Großen und Kleinen aufzuheitern :-)

    Auf der Bühne als Zauberclown ist er eine Showeinlage und ein tolles Unterhaltungsprogramm für Geburtstagsparties, Schulfeste und alle anderen Veranstaltungen für große und kleine Zirkus-Begeisterte!
    In FUFO‘S Zirkusschule CIRCUS FIRULETE machst du mit FUFO tolle Kunststücke und lernst alle Tipps und Tricks für die Zirkus-Bühne.

    - Meine Ausbildung habe ich in der Academia de Circo Aera mit Rogelio Rivel (Spanien) absolviert.
    - Seit 1990 arbeite ich mit zahlreichen Künstlergruppen und mache Solo-Programme als Akrobat, Pantomime, Stelzengeher, Jongleur, Feuerartist, Clown, Crasy Waiter, Living Doll, Statue, Schauspieler und Tänzer.
    - Ich gebe zahlreiche Zirkus-Kurse für Kinder und Jugendliche mit unterschiedlicher Dauer in vielen europäischen Ländern.
    - Ich leite Seminare und Workshops im traditionellen Bogenschießen für alle Altersstufen.
    - Und ich arbeite in der Erwachsenenbildung mit Pantomime, Jonglieren, Akrobatik, New Games und Körpersprache.

    ...

    Weitere Informationen

    Zirkusschule in den Sommerferien 2020

    in WIEN, HORN und DIENTEN (Salzburg) Die Kinder werden als Erstes in die verschiedenen Künste Akrobatik, Jonglieren, Pantomime, Zaubern, Äquilibristik, Clownerie und Vertikaltuch (HEUER NEU!!!) spielerisch eingeführt. Dann we...

    Zirkusschule in den Sommerferien 2019

    in WIEN, HORN, DIENTEN und OLIB-KROATIEN Die Kinder werden als Erstes in die verschiedenen Künste Akrobatik, Jonglieren, Pantomime, Zaubern, Äquilibristik, Clownerie und Vertikaltuch (HEUER NEU!!!) spielerisch eingeführt. Dan...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 20:00
      Di08:00 - 20:00
      Mi08:00 - 20:00
      Do08:00 - 20:00
      Fr08:00 - 20:00
      Sa08:00 - 20:00
      So08:00 - 20:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1990
      • Referenzen

        NEUSTADT, TECHNISCHES MUSEUN WIEN, NATURFREUNDE WIEN, SAMSUNG, SIEMENS, ZWETTLER, FINGSTSPEKTAKEL, BURG FORCHTENSTEIN, KINDERKLUB LA PINATA, FASCHING WR. NEUSTADT, BOGIPARK, IKEA, KARL SCHUBERT SCHULE, SONNENTOR, INSTITUTO CERVANTES VIENA, WIENERBERCITY, ARBEITER-SAMARITERBUND ÖSTERREICH, TIERGARTEN SCHÖNBRUNN UND BEI UNZÄHLIGEN FASCHINGS- UND SOMMERFESTEN IN VOLKSSCHULEN UND KINDERGÄRTEN
      • Weitere Infos

        Dieser Betrieb wurde mit dem Kiddyspace Gütesiegel ausgezeichnet und als besonders kinderfreundlich eingestuft. Folgende Kriterien sind im zertifizierten Kiddyspace Partnerbetrieb erfüllt: • eine Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder • Kinder dürfen sich frei bewegen • Kinderwagenfreundlich • uvm. Nähere Informationen siehe kiddyspace.com

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Unterhaltungskünstler, Artisten u Clowns

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target