Bauunternhemen Pierer Baumaschinen - Schalungen GmbH

Bauunternhemen Pierer Baumaschinen - Schalungen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bauunternhemen Pierer Baumaschinen - Schalungen GmbH

Fladnitz an der Teichalm 118AT8163Fladnitz an der TeichalmWeiz

Baumaschinenverleih

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Baustoffe und -maschinen

    • Baumaschinen

      • Vermietung

    • Maschinen Einsatzgebiete

      • Erdbau

  • Bauunternehmen

    • Spezielle Leistungen

      Hausbau landwirtschaftliche Bauten Stützmauern Schalungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Bauunternehmen.

Unsere Leistungen umfassen u.a.:
Einreichplanung
Statische Berechnung
Erstellung Energieausweis
Bauausführungen
Erdbewegungsarbeiten
Schnee- und Straßenräumungen
Verleihung von Baumaschinen

Böschungsmäharbeiten
Forststraßenbau und Rodungen

Bewertungen (2)

overall

3,6

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,5

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Wir würden immer wieder mit der Firma Pierer bauen. Vom Angebot einholen bis zum Abschluss war einfach alles "perfekt". * sehr kompetent *perfekte Ausführung *preis Leistung top
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,3

    am

    Keine Atwort nach mehrmaligen bitten!

    Ich habe bei meinem Haus einen feuchten Keller und habe daher die Firma Pierer kontaktiert. Nachdem sich nach mehrmaliger Vereinbarung wegen eines Besprechungstermines sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich mich entschlossen eine negative Bewertung zu schreiben. Ich habe in der Zwischenzeit wieder einmal nachgefragt ob meine Baustelle leicht zu klein ist für diese Firma, aber auch da kam keine Antwort. Dann habe ich noch einmal normal nachgefragt, wieder keine Antwort. Ich glaube denen geht es einfach zu gut! Haben es nicht nötig! Also!!!! Wer diese Firma in Anspruch nehmen will, soll eine Großbaustelle haben.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 16:00

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Vom Rohbau bis zur Schlüsselübergabe - wir betreuen Ihr Bauprojekt von A-Z. Als gewachsener Familienbetrieb, 1996 in Fladnitz an der Teichalm gegründet, beschäftigen wir mittlerweile rund 35 Mitarbeiter.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumaschinenverleih

Kontakt speichern und teilen

scroll target