A1 Shop Arena am Waldfeld

A1 Shop Arena am Waldfeld

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

A1 Shop Arena am Waldfeld

Arena am Waldfeld 28AT8753FohnsdorfMurtal

Telekommunikation

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa09:00 - 17:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    1,9

    Betreuung

    1,8

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    1,6

    Qualität

    2,2

    Preis

    1,5

    1. 1,0

      am

      So ziemlich alles Falsch gelaufen was hätte passieren können!

      Verträge wurden falsch ins System eingegeben. Aktionen nicht berücksichtigt obwohl besprochen. Mitarbeiter nur bedingt kooperativ. Sehr enttäuschend! Hatten mehrere Monate nun mit der A1 Service und Berschwerdeabteilung zu tun um den Schaden zu richten. Hat uns einiges an Nerven und Zeit gekostet!
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

    2. 1,0

      am

      Unfreundlich bis zum Geht nicht mehr

      Ich wollte Auskunft über ein neues Telefon nach endlosen Warten und diversen unnötigen Fragen sowohl über Band als auch von einer Dame erklärte ich ob sie auch meine Körpergröße brauche worauf die "Dame" auflegte Ich finde so kann man mit Kunden die etwas kaufen wollen nicht umgehen es gibt genug andere Geschäfte
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,5

      am

      Unfreundlich, Ungerechtfertige Verrechnung

      Registrierung für Wertkarten wurde ein Betrag von €10.- verrechnet. Lt. rechtlicher Auskunft ist das nicht in Ordnung.
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 4,4

      am

      Kompetent

      Sehr freundlich und kompetent Die zwei wörter beschreiben die Mitarbeiter genau richtig... Natürlich hat man nicht immer einen guten Tag und manche Fragen ist zum Teil unerhört oder einfach nur dumm.... (wie ich bei der kurzen Wartezeit mithören konnte) aber wenn man ein Problem hat oder nicht mehr weiterweiß sind sie stehts bemüht das bester für einen rauszuholen Top👍
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

    5. 1,0

      am

      Arrogant

      Die Mitarbeiter beim A1 Shop in der arena sind arrogant und möchten nicht zuviel mit einem zutun haben... hat man ein problem ist ihnen das egal..
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa09:00 - 17:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Telekommunikation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target