ARTPOOL Mosleitner OG

ARTPOOL Mosleitner OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Planung und Ausführung von Schwimmbädern.

Bewertungen (5)

overall

3,4

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,3

Qualität

3,7

Preis

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,3

    am

    Mehr Schein als Sein

    Fachlich vielleicht ok. Geht aber überhaupt nicht auf Kundenwünsche ein. Sehr schlecht erreichbar und hält sich an keine Vereinbarungen. Ich würde dieser Firma keinen Auftrag geben. Zum Glück haben wir einen verlässlichen Poolbauer gefunden.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 1,0

    am

    Unzuverlässige Firma

    Hält sich nach Auftrag nicht an Termine, meldet sich auch nicht am Telefon und kümmert sich nicht um den Kunden!!! Finger weg
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Absolut Empfehlenswert!

    Planungsphase und Umsetzung waren absolut professionell und zuverlässig. Bei Fragen gab es immer schnelle und klare Antworten bzw. Hilfestellungen. Die vereinbarten Termine der Bauphase wurden ohne Verzögerungen eingehalten. Absolut top und empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Vielen DANK : )

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Preis wie vereinbart gehalten. Wurden bestens begleitet und betreut : ) Immer wieder gerne!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr zufrieden mit der Ausführung
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 237669 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target