E-Werke Frastanz / EP:Elektrofachmarkt

Elektroinstallationsunternehmen

Hauptmann-Frick-Straße 3, 6820 Frastanz

+43 5522 51722-0
Fax: +43 5522 51722-28

Bewertungen

Raphi
5,0Empfehlung
Super Beratung gerne wieder! Haben einen super Reinigungsschaum " EP Multi foam – Gerätereiniger“ für TV Geräte und Laptops. Das Mittel ist für eine schnelle Reinigung für das Gerät unverzichtbar Werde nie wieder einen anderen Reiniger Verwenden da ich mir schon einmal einen LCD Fernseher kaputt gemacht habe wegen der falschen Anwendung. Werde wieder bei dieser Firma einkaufen und bedanke mich für diese gute Beratung
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man befasst sich mit der Durchführung von Elektroinstallationen der Oberstufe, sowie mit dem Handel mit Elektrogeräten und -materialien.

Firmendetails

Gründungsjahr

1981

Firmenbuchnummer

FN 267440 w

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Bürozeiten sind auf der Homepage zu finden

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen