Dr. Ramin Ilbeygui

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ramin Ilbeygui

Hauptstr 6AT7132FrauenkirchenNeusiedl am See

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Ramin Ilbeygui


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Manuelle Medizin,
Osteopathie,
Akupunktur

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Einmalig !

    Sehr guter Diagnostiker, sehr offen für Alternativmedezin. Sehr freundlich, geduldig, entgegenkommend und guter Zuhörer. Nicht nur für sein Fachgebiet kompetent Man hat vollstes Vertrauen !!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bester Orthopäde !!

    Dr. Ilbeygui ist ein ausgezeichneter Facharzt, nach meiner langjährigen Erfahrung mit Orthopäden der Beste. Die hohe Qualität eines Spezialisten liegt m. E. in der punktgenauen Diagnostik. Nur dann kann die therapeutische, ganzheitliche, individuell personenzentrierte Intervention eingeleitet werden. Dr. Ilbeygui hört sehr genau zu und stellt gezielt Fragen zur Anamnese. Mit wenigen Handgriffen bestätigt er seine Diagnostik, welche mir als Patientin aufmerksam demonstriert wird. Es folgen behutsame Behandlungen im Bereich der HWS, BWS, LWS, sowie einer allgemeinmedizinischen Untersuchung, Diagnostik und Therapie in einem völlig anderen Bereich. Als Schmerzpatient gekommen, verließ ich das Gesundheitszentrum Orthopraxis durch seine goldenen Hände SCHMERZFREI. Ohne den von mir verhassten Infiltrationen, entzündungshemmenden Medikamenten, sondern durch Hilfe der Manualtherapie. Für diesen fachärztlichen Spezialbereich ist m. E. ein Vertrauensverhältnis zum Arzt unbedingt notwendig, welches bei ihm sofort hergestellt ist. Ich hab mich noch bei keinem Arzt so wohl gefühlt. Ich kann mich nur tausendmal bedanken für die ausgezeichnete Behandlung, Freundlichkeit, Therapie und Schmerzfreiheit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Ramin Ilbeygui


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target