Dr. Samir Al-Kattib

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Samir Al-Kattib


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (1)

overall

2,4

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 2,4

    am

    Keine Rückmeldung nach Anfrage

    Vor wenigen Monaten schrieb ich eine Anfrage, ob Herr Doktor Privatgutachten im Bereich Radiologie schreibt. Danach erhielt ich die Rückmeldung , dass das möglich ist. Ich erfragte, ob auch eine Rötngenuntersuchung mit Bildern möglich ist und einem anschließenden Befund, da ich nicht vor habe ein Privatgutachten für mehrere hunderte Euro erstellen zu lassen, und dann anschließend Fragestellungen rauskommen die man auch mittels normalem Befund abgeklären hatte können. Fakt. nur weil ich nach eingehender Überlegung nicht das Interesse an dem teuren Privatgutachten hatte sondern nur auf einen Befund mit radiologischen Bildern, bekam ich keine Rückmeldung und keine Rückantwort mehr. ich finde es ist einfach ein Zeichen von Kompetenz, wenn ich keinen Befund ohne Gutachten erstellen möchte zumindest der Patientin bescheid zu geben, sodass Sich diese nicht wochenlang Hoffnung macht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Samir Al-Kattib


Termine nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target