DDr. Stephan Marcher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Stephan Marcher

Karl-Schönherr-Str 3AT9360FriesachSt. Veit an der Glan

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di07:30 - 12:00
Do12:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Zahnarztpraxis (Ordination nach Vereinbarung). Weiters ist man am Klinikum Klagenfurt (Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie) tätig.

    Bewertungen (7)

    overall

    4,9

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,9

    Barrierefreier Zugang

    4,3

    1. 5,0

      am

      Total kompetent

      Total kompetent,freundlich .fachlich. tolles Team
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 4,8

      am

      Prothesen "sofort", dabei einfühlsam und kompetent!

      Für mich als Prothesenträger ist es einfach perfekt, dass im Haus ein Prothetiker verfügbar ist, der Anfertigungen und Reparaturen umgehend erledigen kann. Darüber hinaus ist jeder in der Ordination imstande, meine bisherige "Angst vor dem Zahnarztbesuch" wegzuzaubern ... ich habe (übersiedlungsbedingt) schon viele Zahnarztpraxen kennen gelernt - aber hier fühle ich mich wirklich wohl und bestens betreut. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Marcher und sein gesamtes Team!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    3. 4,8

      am

      Beruhigendes Gefühl beim Zahnarzt !

      Einfach ein angenehmes beruhigendes Gefühl und an vorderster Stelle Herr DDr.Stefan Marcher.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    4. 4,8

      am

      Soforthilfe ohne Umwege!

      Dr. Marcher und sein Team sind bemüht, dem Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Jeder Schritt wird erklärt und kommentiert. Im Notfall wird sofort geholfen - und das seit einiger Zeit wirklich im wörtlichen Sinn, da ein erfahrener Zahntechniker direkt im Haus zur Verfügung steht, der in Rekordzeit alle Reparaturen oder Neuanfertigungen an Prothesen etc. durchführen kann, ohne dass Versandwege anfallen. Bedingt durch einige Übersiedlungen habe ich bereits mehrere Zahnärzte "durchprobiert", aber bei Dr. Marcher fühle ich mich am besten aufgehoben und mit meinen Zahnproblemen verstanden.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    5. 5,0

      am

      EINFACH TOP

      Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Nette Assistentinnen. Schöne neue Behandlungsräume. Optimale Terminvergabe. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:00
    Di07:30 - 12:00
    Do12:00 - 17:00
    Fr07:30 - 12:00

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2016
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Dauerparken

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target