KFZ-Bachmann - Andreas Bachmann

KFZ-Bachmann - Andreas Bachmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo KFZ-Bachmann - Andreas Bachmann

KFZ-Bachmann - Andreas Bachmann

Innstraße 19AT6122FritzensInnsbruck (Land)

Autoreparatur

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

    • Sonstige Services

      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a

  • Pannendienst

    • KFZ-Werkstatt

      • KFZ-Prüfstelle
      • KFZ-Reparaturen

    • Service für

      • PKW

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Wartung/Reparaturen aller KFZ-Marken
I Betreuung persönlich und freundlich
Wir begegnen unseren Kunden ehrlich und freundlich und bieten fachliche Kompetenz für ihr Fahrzeug und wir nehmen uns auch mal Zeit für einen "Ratscher".
I Service excellent und kompetent
Wir servicieren alle Automarken und bei uns wird auch repariert und nicht nur getauscht.
I Stellplatzvermietung für Camper
Sie können davon ausgehen, dass wir excellenten Service bieten und ihr Auto fachmännisch reparieren und das so konstengünstig wie nur möglich.
Wir bieten jetzt auch überdachte (13+3) Abstellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile zur Vermietung an.

Bewertungen (3)

overall

3,9

Qualität

3,7

Preis

4,7

Beratung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

3,0

  1. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden!

    Habe die Autowerkstatt durch eine Freundin kennengelernt. Ich war das 1.Mal dort. Sofort freundlich bedient worden. Ohne Termin trotzdem innerhalb 2 Tagen Auto repariert. Zu 100% weiter zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bin jahrelange Kunde.

    werde immer freundlich und kompetent beraten und bin mit der Arbeit immer sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,4

    am

    Kein Kundenservice

    Hatte bis jetzt sehr gute Erfahrungen. Aber letzten Mittwoch hatte ich mein Fahrzeug beim Ölwechsel. Am Freitag habe ich dann bemerkt, dass der Ausgleichsbehälter vom Kühlerfrostschutz komplett offen war. Der Deckel lag bei den Scheibenwischern. Dadurch musste ich ca 3 Liter Kühlerfrostschutz nachfüllen. Heute ist meine Frau in die Werkstatt gefahren. Es gab weder eine Entschuldigung, noch wurden uns die €50 für den Kühlerfrostschutz rückerstattet. Fehler können passieren. Man sollte aber dazu stehen und sich zumindest entschuldigen. Nach mehreren Jahren als Kunde werde ich diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • Barzahlung
  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Bar
  • VISA
  • Rechnung
  • Diners Club

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target