Die Frohnleitner, Gemeinnütziges steirisches Wohnungsunternehmen GesmbH

Die Frohnleitner, Gemeinnütziges steirisches Wohnungsunternehmen GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Die Frohnleitner, Gemeinnütziges steirisches Wohnungsunternehmen GesmbH

Mayr-Melnhof Str 10AT8130FrohnleitenGraz-Umgebung

Genossenschaft

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Bauen und Wohnen

    • Bauprojekte

      • Neubauten

    • Vertragsformen

      • Miete

    • Objekte

      • Wohnungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,6

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Service & Freundlichkeit

    Als sehr zufriedener Mieter ist mir gleich zu Beginn positiv aufgefallen, wie schnell meine Anliegen repariert /erledigt wurden. Außergewöhnlich schnell, problemlos und professionell wurden nach einem Wassereinbruch von oben bei mir, alle relevanten Firmen kontaktiert. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich wieder Strom, die Installateure hatten ihre Arbeit erledigt - und die Entfeuchtungs-Aggregate liefen bereits. ich hätte für diese kmplizierten logistischen Anforderungen fremde Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1938
  • Firmenbuchnummer

    FN 62204 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Genossenschaft

Kontakt speichern und teilen

scroll target