Dr. Gusztav Babo

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gusztav Babo

Hauptpl 41AT8130FrohnleitenGraz-Umgebung

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi15:00 - 19:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein Arzt, den man sich wünscht!

    Herr Dr. Babo ist nicht nur ein toller Diagnostiker, er geht vor allem auch auf alle gesundheitlichen Anliegen ein und bemüht sich, jeweils eine optimale Lösung dafür zu finden. Er geht der Sache regelrecht auf den Grund und hilft, wo er kann. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen und vertraue auf seine von mir sehr geschätze Meinung! Auch die Damen, die beim Empfang sind und auch Dr. Babo unterstützen bemühen sich herzlich und umsichtig um die Patienten und sorgen für ein sehr angenehmes und freundliches Klima. Danke an alle - ihr seid ein tolles Team!
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi15:00 - 19:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target