Dr. Jörg Steffen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Jörg Steffen

Hauptpl 41AT8130FrohnleitenGraz-Umgebung

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Augenärzte

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di14:00 - 18:00
    Mi08:30 - 12:30
    Do08:30 - 12:30
    Fr08:30 - 12:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Augenheilkunde und Optometrie. Weiters befasst man sich mit der Führung eines Kontaktlinseninstituts und einer Sehschule.

    Bewertungen (1)

    overall

    2,7

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 2,7

      am

      Kassenpatient unerwümscht und unversorgt

      Wegen akuter Sehverschlechterung nach Makula- und Katarakt OP an der Uni Klinik Graz ging ich zu Dr.Steffen mit dem Wunsch mich zur Kontrolle an die Klinik zu überweisen. Ich bekam von ihm ungefragt das Angebot als Privatpatient von ihm in einem Sanatorium operiert zu werden. Mein Hinweis dass ich Medikamentenallergiker bin und Kassenpatient führte nur dazu dass ich die Empfehlung bekam mich als Privatpatient an meinen Opreateur zu wenden.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di14:00 - 18:00
    Mi08:30 - 12:30
    Do08:30 - 12:30
    Fr08:30 - 12:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target