Atelier Malschule Silvia Paizoni

Atelier Malschule Silvia Paizoni

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Atelier Malschule Silvia Paizoni

Loaweg 40AT6091GötzensInnsbruck (Land)

Maler / freischaffende Künstler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Künstlerische Berufe

    • Weitere Bereiche

      • Airbrush
      • Glasgestaltung

    • Weitere Leistungen

      • Workshops

    • Malerei

      • Landschaften

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 17:00
Di10:00 - 17:00
Mi10:00 - 17:00
Do10:00 - 17:00
Fr10:00 - 17:00
Sa10:00 - 17:00
So10:00 - 17:00

Kommentar von Atelier Malschule Silvia Paizoni


Jeden Tag telefonisch erreichbar

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Inspiriert durch die TV Serie mit Bob Ross begann ich 2007 in kleinen Versuchen mein Talent zur Malerei zu ergründen. Es machte mir so viel Spaß, dass ich mich dazu entschloss, Kurse in dieser, folglich auch in anderen Maltechniken zu besuchen.

Ich bin auch heute noch mit viel Elan und Begeisterung bei der Malerei, hat sie mir doch die Moglichkeit gegeben, das Leben in Farben zu sehen.

Seit drei Jahren betreibe ich in meinem Atelier eine Malschule und arbeite an der Volkshochschule als Dozentin.

Weitere Informationen

Kursinformationen

"Kunstwerke erschaffen war immer eine große Sehnsucht von Menschen, seit den Anfängen erster Höhlenmaler, bis Michelangelos Mona Lisa, waren Künstler bemüht mit ihren Bildern kreative Kunstwerke zu erzeugen."

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein gelungener Tag.

    Athmosphäre: gemütlich, herrlich, lustig, professionell, familiär, absolut für jeden zu empfehlen. Mehr Info wie der Tag geplant ist (bgzl. Mittagessen und Heimtransport) wäre fein gewesen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 17:00
Di10:00 - 17:00
Mi10:00 - 17:00
Do10:00 - 17:00
Fr10:00 - 17:00
Sa10:00 - 17:00
So10:00 - 17:00

Kommentar von Atelier Malschule Silvia Paizoni


Jeden Tag telefonisch erreichbar

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler / freischaffende Künstler

Kontakt speichern und teilen

scroll target