Dr. Wolfgang Maurer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wolfgang Maurer

Garteng 25AT7540GüssingGüssing

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Behandlungsfelder Nuklearmedizin

      • nuklearmedizinische Untersuchungen
      • nuklearmedizinische Behandlungen

    • Behandlungsfelder

      • Computertomographie
      • Knochendichtemessungen
      • Ultraschall

    • Sonstige Services

      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Di07:00 - 13:00
Mi07:00 - 15:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 13:00
Sa07:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Wolfgang Maurer


und nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,1

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

2,5

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 4,8

    am

    CT-Untersuchung

    Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit, freundliche und kompetente Behandlung, alles sehr gut erklärt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,4

    am

    Sehr unfreundlich und verbesserungswürdige Hygiene

    Wir wurden an der Aufnahme sehr unfreundlich behandelt und sogar angeschnauzt. Obwohl wir wegen der guten Bewegungsfreiheit bei der Magnetresonanz immer gerne in dieses Röntgeninstitut gekommen sind, werden wir jedesmal bei der telefonischen Anmeldung auf Ausweichmöglichkeiten hingewiesen und fast abgefertigt. Dann muss man hartnäckig bleiben. Eine Röntgenassistentin steigt mit ihren Schuhen in meine hinein, um sie wegzuschaffen. Man muss barfüßig in den Untersuchungsräumen gehen. Dort aber gehen die Angestellten auch vom ganzen Gebäude hinein und tragen Unreinheiten hin und her. Ich wollte das aus hygienischen Gründen nicht. Darauf wurde nicht eingegangen. An den Geräten, mit denen ich Körperkontakt hatte, roch es nach Schweiß. So muss ich daran zweifeln, dass nach jedem Patienten gereinigt wird. Die Röntgenassistentin trat mir gegenüber nicht patientenfreundlich auf. Nach der MRT riss ein junger Mann mir die Schutz-Kopfhörer so heftig vom Kopf ab, dass ich erschrak und es mir weh tat. Er entschuldigte sich nicht. Ich empfand das Benehmen der Dame von der MRT-Terminvergabe als herablassend und patzig. Eine Dame, mit der ich von der Untersuchung her nichts zu tun hatte, begegnete mir äußerst freundlich und begann sogar ein Gespräch. Ansonsten war er Einzige, der wirklich sehr freundlich und zuvorkommend war, der Besitzer selbst, Dr. Maurer. Er lächelte mich an, wenn er im Wartebereich vorbeikam und half mir auch bei der Terminvergabe bei der unfreundlichen Dame. Die Wartebereiche machten für mich einen unsauberen und sehr abenutzten Eindruck. Der unangenehme Geruch, der in den Räumen hängt, machte mir besonders zu schaffen. Ich würde mir vom Personal mehr Freundlichkeit und offen zur Schau gestellte Arbeitsmoral wünschen. Die Sauberkeit war mir beim vorigen Besitzer viel besser vorgekommen. Daran müsste man, meines Erachtens nach, als zweiten Punkt besondes arbeiten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di07:00 - 13:00
Mi07:00 - 15:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 13:00
Sa07:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Wolfgang Maurer


und nach telefonischer Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target