Postfiliale 2230 und bank99

Postfiliale 2230 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

1,9

Qualität

2,0

Preis

3,0

Betreuung

1,6

Termintreue

1,5

Freundlichkeit

1,8

  1. 1,8

    am

    Die Post bringt allen was?

    Man kann sich alles selbst abholen. Da wird maximal einmal geläutet (wenn überhaupt), dann wird sofort der gelbe Zettel eingeworfen, und man kann sich am nächsten Tag (Werktag) ins Getümmel stürzen und sein Paket selbst nach Hause schleppen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    DHL-Packerl durch Post ausliefern funktioniert überhaupt nicht 😡

    Waren den ganzen Tag zu Hause, keiner hat geläutet, kein Zettel, auf Amazon nur die Meldung gefunden, dass Unternehmen geschlossen war und Paket nicht zugestellt werden konnte! Ich bin Privatperson und war da!!!! Was soll das????
    ...
    Qualität

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 2,0

    am

    Liefertermine ungewiss

    Am 11.12.18 hab ich ein Mail bekommen, dass eine von mir erwartete Sendung am 12.12.18 zwischen 9:00 und 12:00 ausgeliefert wird. Weil das nicht passierte, hab ich mich telefonisch beim Kundenservice erkundigt, wo meine Sendung ist. Die nicht zufriedenstellende Antwort war: Sie befindet sich in der Verteilung, die Auslieferung erfolgt irgendwann bis Montag, 17.12.18... Wozu schreibt man dann bitte überhaupt dem Kunden einen Auslieferungstermin, wenn dann eh geliefert wird, wie es passt?
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  4. 1,0

    am

    Dumme Bemerkungen braucht keiner

    Anstatt jemanden, der seit Jahrzehnten seine Päkchen beim Schalter abholt und diese "Abholstationen" noch nicht kennt, diese einem zu erklären, wir man mit einem patzigen "Steht ja am Abholschein drauf" darauf hingewiesen, ohne einer Erklärung derselben. War ein sehr "netter Mitarbeiter". Service sieht anders aus!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Ohne anläuten haut der postler gelbe Zettel rein

    Kein anläuten haut einfach denn gelben Zettel in denn Briefkasten
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target