geopoint ZT GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

geopoint ZT GmbH

Eichamtstr 1-3/3/1AT2230GänserndorfGänserndorf

Vermessungsbüros / Geometer

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Ingenieure

    • Angebote

      • Ausschreibung

    • Weitere Funktionen

      • Ingenieurkonsulent
      • Sachverständiger
      • Ziviltechniker

    • Fachbereiche

      • Vermessungstechnik

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di09:00 - 16:00
Mi09:00 - 16:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von geopoint ZT GmbH


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Ingenieurbüro für Vermessungswesen.

Bewertungen (5)

overall

4,2

Qualität

4,2

Preis

3,6

Betreuung

4,2

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,2

  1. 4,8

    am

    Triple A!!!

    Obwohl widriges Wetter bei der Erstvermessung herrschte erfolgte pünktlich,genau und freundlich die Vermessung. Jeglicher Termin wurde zuverlässlich eingehalten !! Ein sympathisches,dynamisches und aufgeschlossenes Team!! Wir waren sehr, sehr zufrieden!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    vermessung

    Kompetent und sehr hilfreich . Wir können die Firma mit gutem Gewissen bestens empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Pünktlich, organisiert und Preis/Leistung top!

    Mein Auftrag wurde absolut tip-top erledigt. Von der Angebotserstellung, Beratung bis zur Vermessung wurde alles professionell und termingerecht erledigt. Frau und Herr Trefoniuk waren ein echt netter Kontakt, den ich jederzeit weiterempfehle.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Geometer, super Service!

    Wir waren mit der Arbeit von Geopoint sehr zufrieden!! Ich schreibe "Arbeit", weil wir nicht nur gewünschte Vermessungen und entsprechende Pläne von Geopoint erhalten haben. Herr Trefoniuk war uns auch ein große Hilfe bei der Kommunikation mit dem Notar, dem Baubeauftragten des Landes oder auch der Gemeinde. Vielen Dank an das gesamte Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Kundenbetruung/Umgang sehr unzufriedenstellend, eher nicht zu empfehlen

    Ich würde die Firma nicht mehr beauftragen!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von geopoint ZT GmbH

    Kunde war sauer, weil wir ihm, nachdem er bereits eine Beauftragung an uns ausgesprochen hatte und erst nach einer Woche zur Konkurrenz wechselte und uns dies danach mitteilte, für den bereits angefallenen aufwand eine geringe Rechnung legten.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di09:00 - 16:00
Mi09:00 - 16:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von geopoint ZT GmbH


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 364232 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Vermessungsbüros / Geometer

Kontakt speichern und teilen

scroll target