Hoppel & Co GesmbH

Taxi u Personentransporte

Rehgasse 34, 2230 Gänserndorf

+43 664 4085000
Fax: +43 1 7346707

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Termintreue

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

SimoneWZ
1,0

Nie wieder!!!

Nie wieder!!! Wir bestellten bei der Zentrale in Gänserndorf ein Taxi nach Hagenberg (B10) für halb 11 bis 3 Uhr. Nachdem das Taxi nach einer halben Stunde immer noch nicht da war, riefen wir an, da hieß es, es war vormittags um halb 11 da. Wer fahrt bitte um Vormittag in eine Disco???!!! Sie legten einfach auf. Später riefen wir zum wiederholten male den Chef an, der am Ende gar nicht mehr abhebte. :( Unprofessionell hoch tausend. Schlussendlich kam dann nach ca. 1 Stunde ein Hoppel Taxi nur statt vereinbarte 50 Euro, waren es satte 96 Euro für eine Fahrt!!!! Die Heimfahrt war genauso schrecklich wie die Hinfahrt. Ich fragte den Taxifahrer, ob er in der Nebenortschaft (die nicht mal 1 min. entfernt ist) halten kann, konnte/wollte er einfach nicht. Ich fühle mich von dem Unternehmen von vorne bis hinten verarscht. Ich bin sehr enttäuscht und rate JEDEM wirklich JEDEM von diesem Taxi-Unternehmen ab.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte