Hoppel & Co GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hoppel & Co GesmbH

Rehg 34AT2230GänserndorfGänserndorf

Taxi u Personentransporte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,9

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,5

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 4,8

      am

      Einziges zuverlässiges Taxi in der ganzen Umgebung

      Wirklich zuverlässiges, pünktliches Taxiunternehmen, ausschließlich österreichisches Personal, auch Bestellungen lang im Voraus sind möglich und man kann sich darauf verlassen das es passt. Preismäßig meiner Meinung nach marktkonform, sehr guter Tarif punkto Flughafen. 24 Stunden erreichbar, top!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Nie wieder!!!

      Nie wieder!!! Wir bestellten bei der Zentrale in Gänserndorf ein Taxi nach Hagenberg (B10) für halb 11 bis 3 Uhr. Nachdem das Taxi nach einer halben Stunde immer noch nicht da war, riefen wir an, da hieß es, es war vormittags um halb 11 da. Wer fahrt bitte um Vormittag in eine Disco???!!! Sie legten einfach auf. Später riefen wir zum wiederholten male den Chef an, der am Ende gar nicht mehr abhebte. :( Unprofessionell hoch tausend. Schlussendlich kam dann nach ca. 1 Stunde ein Hoppel Taxi nur statt vereinbarte 50 Euro, waren es satte 96 Euro für eine Fahrt!!!! Die Heimfahrt war genauso schrecklich wie die Hinfahrt. Ich fragte den Taxifahrer, ob er in der Nebenortschaft (die nicht mal 1 min. entfernt ist) halten kann, konnte/wollte er einfach nicht. Ich fühle mich von dem Unternehmen von vorne bis hinten verarscht. Ich bin sehr enttäuscht und rate JEDEM wirklich JEDEM von diesem Taxi-Unternehmen ab.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Taxi u Personentransporte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target