Dr. Peter Bruck

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Lagerhausstraße 1, 2230 Gänserndorf

Bewertungen

Überblick: 9 Bewertungen

Persönliche Betreuung

4,6 (8)

Information & Beratung

4,5 (8)

Wartezeit

4,8 (8)

Einfühlungsvermögen

4,6 (8)

Freundlichkeit

4,8 (8)

Räumlichkeiten

4,1 (8)

Barrierefreier Zugang

4,7 (7)

Gast: Sandra M.
4,7Empfehlung

Einfach toll!

Ich war vorige Woche das erste Mal bei Herrn Dr. Bruck. Die Empfangsdame war sehr nett und erklärte mir den Ablauf. Nach 10 Minuten (!!!) Wartezeit war ich an der Reihe. Ein großes Lob daher an die Termineinteilung! Ich führte zuerst ein Gespräch mit dem Arzt. Er nam sich Zeit und hörte mir beim Erklären meiner Beschwerden zu. Nach der Untersuchung äußerte er seine Meinung und verschrieb mir neue Medikamente. Nach gut einer Woche fühle ich mich schon viel wohler und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Die Praxis von Dr. Bruck wurde im Jahr 1989 gegründet.

Ein kleines, familiäres Team, das aus 5 Mitarbeitern besteht, kümmert sich seitdem mit viel Engagement und Leidenschaft um die Anliegen seiner Patientinnen.

Unsere fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung, Herzlichkeit und Fleiß hat dazu geführt, dass wir nicht nur Patientinnen aus der Region um Gänserndorf und Umgebung von unseren Leistungen überzeugen konnten, sondern darüberhinaus auch Patientinnen aus dem Bezirk Bruck an der Leitha, aus Wien und dem Weinviertel bei uns begrüßen dürfen.

Neues von dieser Firma

22.11.2016

Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen, Mutter- Kind-Pass Untersuchungen; Hormonanalysen, Kinderwunschberatung, Inkontinez Abklärung, Krebsnachsorge, Injektionslipolyse (Fettwegspritze)

Mehr dazu

Firmendetails

Gründungsjahr

1989

Firmenbuchnummer

n.v.

Mitarbeiter

2-5

Bonitätsauskunft

KSV1870

Ordinationszeiten
Mo13:00-18:00
Di8:00-12:00, 13:30-18:00
Mi8:00-12:00
Do8:00-12:00, 13:30-18:00
Zahlungsmöglichkeit
Rechnung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz

Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich neben der Polizei.

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Frauenärzte

Krankenkassen
  • BVA
  • GKK
  • KFA
  • SVA
  • VA
Behandlungsfelder
  • Mutter-Kind-Pass
  • Schwangerschaft

Knochendichtemessung (Diagnose und Therapie der Osteoporose), Beckenbodenstimulation und Biofeedback, Abklärung bei unerfülltem Kinderwunsch, Hormonanalyse und Therapie (Wechselbeschwerden, Akne, PCO-Syndrom, Schilddrüsenerkrankungen), sexualtherapeutische Beratung, Beratung rund um das Thema Empfängnisverhütung, Impfungen, HPV-Diagnostik und Therapie, Blutabnahme

Sonstige Services
  • Ultraschall

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe