TIP TOP
2020

Bauspenglerei Faschinger

Bauspenglerei Faschinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bauspenglerei Faschinger
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Spenglereien

    • Weitere Arbeitsbereiche

      • Dachdeckerei
      • Schwarzdeckerei

    • Arbeitsbereiche

      • Abdichtungen
      • Anstriche
      • Dächer
      • Dachrinnen
      • Fassaden
      • Kunsthandwerkliche Waren
      • Reinigungen
      • Sanierungen
      • Schneeschutzanlagen
      • Taubenabwehr

    • Spezialisierung

      • Bauspengler
      • Galanteriespengler

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (17)

Beschreibung

GÄNGIGE PRODUKTE UND KREATIVE SONDERANFERTIGUNGEN
Wir liefern Antworten auf Ihre Fragen und nehmen uns gerne jeder Herausforderung rund ums Dach an. Planung bedeutet bei uns auch eine langfristige Vermeidung von Problemen. Wir wollen für Sie da sein, wenn andere Dienstleister nicht mehr weiterdenken. Eine technisch fundierte und konstruktive Abwicklung sollte niemals zu Lasten von Ästhetik passieren.

Produkte und Services

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Sonderanfertigungen

Bewertungen (51)

TIP TOP
2020
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden u. gut beraten.

    Ich war sehr zufrieden. Sehr pünktlich, wie vereinbart.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Profi Meister seines

    Wir haben ein altes Dach welches viele Schwachstellen hat...wenn man genau schaut Erst kam eine Firma aus der Umgebung... Naja war nicht so berauschend...kurz rund ums Haus .. Kleine Fehler aufgezeigt...fertig war die Begutachtung... Dann kam das Team Faschinger und machte eine Inspektion auf dem Dach Zeigten uns die Fehlerquellen und reparierten alles was möglich war... Hr.Faschinger ist noch ein Handwerker der "alten Schule " Das sieht man schon in allen was er tut. Gewissenhaft ,kompetent und mit Freude hat er unser Dach wieder in Ordnung gebracht damit wir wieder viele Jahre keine Sorgen haben müssen.. Selbstverständlich 1 mal im Jahr Inspektion von der Firma Faschinger damit ja alles passt Freundlich schnell und zuverlässig, Jederzeit wieder... Diese Firma ist zu empfehlen...Da sind sie sehr gut beraten, der Mann kennt sich einfach aus. Ein Profi, jeder Handgriff sitzt
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Überzeugt durch Verlässlichkeit

    Rundum - gut - bedacht - kompetent, schnell und zuverlässig. Das Logo von Fa.Faschinger wird auch vom Chef und Mitarbeiter in der Praxis umgesetzt per Chef legt selbst Hand an, er versteht sein Handwerk und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wir waren sehr zufrieden und würden uns wieder für diese Fa entscheiden

    Der Chef hat uns mit seiner Fachlichen Kompetenz überzeugt. Wir sind ausgezeichnet beraten worden. FA.FASCHINGER wird sehr viel Wert auf korrekte Angebote , Beratung und genaue praktische Ausführung gelegt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Arbeitet sehr genau, serh zufriedenstellend
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 441521 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Dachdecker
  • Spenglerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target