CAMELLIA Hotel - Sepp Schwarzbauer

CAMELLIA Hotel - Sepp Schwarzbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

CAMELLIA Hotel - Sepp Schwarzbauer

Bundesstr 41AT8077GössendorfGraz-Umgebung

Hotel

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Ausstattung

        • Konferenz- und Tagungsräume
        • Restaurant
        • Sauna

      • Unterkunft

        • Einzelzimmer
        • Doppelzimmer

        3-Bett Zimmer auf Anfrage

      • Verpflegung

        • Frühstück

      • Hotelkategorie

        • 3 Sterne

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von CAMELLIA Hotel - Sepp Schwarzbauer


    ganzjährig geöffnet

    Adresse

    Beschreibung

    Geführt wird ein Hotelbetrieb

    Bewertungen (2)

    overall

    3,4

    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 3,2

      am

      Lage und Ausstattung gut!

      Habe nur eine Nacht dort geschlafen aber bin gleich enttäuscht worden vom Zimmer 14. Bett war in Ordnung doch waren die Wände und die Duschkabine sehr feucht mit Schimmelbildung. Ist meiner Meinung nach sehr Renovierungsbedürftig. Kann nur vom Zimmer 14 eine Bewertung abgeben. Personal ist sehr freundlich und Frühstück ist auch in Ordnung. Kann nur auch empfehlen einen Gelsenstecker mitzubringen bei einer Übernachtung. Sehr viele Gelsen!!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

    2. 4,0

      am

      In diesem Hotel waren die Spieler der Football Nationalmannschaft aus Kanada untergebracht. Einen dieser Spieler habe ich kennengelernt und er schwärmte vom ausgiebigen Frühstück bzw. generell vom Essen. Selbst übernachtet habe ich dort noch nicht aber in der angeschlossenen Dorfstube gegessen und auch da wars steirisch gut. Es gibt einen großen Parkplatz und am Weg von Graz nach Hausmannstätten kommt man automatisch dran vorbei. Zur Autobahn sind es auch nur wenige Fahrminuten.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von CAMELLIA Hotel - Sepp Schwarzbauer


    ganzjährig geöffnet

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Weitere Infos

      Südlich, vor den Toren der steirischen Landeshauptstadt Graz liegt unser "Hotel Camellia". Von der Autobahn A2 sind wir sehr leicht und in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso gut ist die öffentliche Verkehrsverbindung vom Hotel in das Zentrum von Graz. Wir bieten Ihnen einen gemütlichen, ausgeglichenen und entspannten Aufenthalt.
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hotel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target