Alpin Zoo - Inh. Alex Bihlmaier

Reiseveranstalter

Einethöfe 10, 6091 Götzens

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo0:00-24:00
Di0:00-24:00
Mi0:00-24:00
Do0:00-24:00
Fr0:00-24:00
Sa0:00-24:00
So0:00-24:00

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

4,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Termintreue

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

UweWerner
4,8Empfehlung

Schneeschuh Spaß!

Mit dem Alpin Zoo waren wir mit Schneeschuhen am Tulfer Berg unterwegs. Unser sehr fürsorglicher Bergführer hat uns sehr viel über die Flora und Fauna erläutert und uns sicher auf den Schartenkogel geführt. Es war zwar wolkenverhangen, dass änderte allerdings nichts am Spassfaktor – vor allem der Abstieg durch Schneefelder war ein Erlebnis! Das hätten wir uns mit Sicherheit allein nie zugetraut! Alles in allem war es wunderbar, für uns eine neue Erfahrung mit Wiederholungspotential!! Vielen Dank an Alex!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Geführte Bergwanderungen und Fernreisen, das ist die Spezialität vom ALPIN ZOO - gern auch mit individuellen Angeboten wenn es spezielle Wünsche gibt

Firmendetails

Gründungsjahr

2012

Mitarbeiter

1

Öffnungszeiten
Mo0:00-24:00
Di0:00-24:00
Mi0:00-24:00
Do0:00-24:00
Fr0:00-24:00
Sa0:00-24:00
So0:00-24:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reiseveranstalter