Friseur Hairkumma

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Friseur Hairkumma

Marktstraße 10aAT6840GötzisFeldkirch

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:30
Di08:00 - 18:30
Mi08:00 - 18:30
Do08:00 - 18:30
Fr08:00 - 19:00
Sa07:30 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (5)

overall

4,6

Qualität

4,2

Preis

5,0

Beratung

4,2

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,2

  1. 5,0

    am

    Perfekter Friseursalon!!

    Ich möchte hiermit ein grosses Lob den Friseurinnen geben!!!!Perfekte Beratung, alles sehr freundliche Mitarbeiterinnen,, habe die beste Frisur seit ich denken kann bekommen!! Auf jeden Fall jedem weiter zu empfehlen!! DANKE nochmals ich habe genau den besten Friseursalon gefunden und werde in Zukunft nur noch dorthin gehen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Friseur Hairkumma

    Liebe Maja Vielen herzlichen Dank für dein Positives Feedback !

  2. 5,0

    am

    Alles top !

    Freundlich und gehen auf wünsche ein ! Sehr zu empfehlen! Beste Friseurinnen !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Superfreundlich, flottes Team,die besten Schnitte, ausgezeichnete Beratung,

    Bin schon seit Anfang an bei Hairkumma und kann nur sagen dass es ein supertoller Friseursalon ist. Bin jedes Mal von neuem wieder überrascht wie toll sie meine Frisur- Schnitt-Farbe usw. auf den neuesen Stand bringen.Ich bin voll zufrieden und voll glücklich mit dem Friseursalon.Kann es nur jedem weiterempfehlen!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    sehr nettes und freundliche Team

    Ich war sehr zufrieden. Super ideen,wunderbarer Haarschnitt und cooles Style.sehr gerne immer wieder.Top Friseurinnen.Im Ländle der beste Friseur Studio,jeder muss mal hin und sich Verwöhnen lassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 1,0

    am

    Haare schneiden? eher runter "ratschen"

    Bewertung heute 11.11.2016 - Frisörbesuch August 2016 zum Haarschnitt: wollte bei meinem Bob mit Pony die Spitzen schneiden lassen und äusserte den Wunsch, sie möge meinen Pony stutzen, die Haare hinten etwas kürzen und nach vorne hin nur so wenig wie möglich wegschneiden. (Lasse meine Haare wachsen) Tja, schneiden?! Die Dame benutzte keine Schere und hat alles mit dem Messer runtergeratscht! Einfach drauf los - 10 min Fertig! Ergebnis: vorne ist meine Länge weg inkl. Löcher und hinten wurden die Haare kaum geschnitten :-( sehr ausgefranste Spitzen, die Haare verschieden lang, Glätten unmöglich - sieht katastrophal aus und es ist mir unmöglich die Haare zusammenzubinden, weil sie vorne (heute noch) viel zu kurz sind! zur Frisörin: kein Wort gesprochen und wie es scheint auch nicht zugehört! Sie hatte Schmerzen beim stehen/gehen und hat mich im wahrsten Sinne des Wortes "abgefertigt" Fazit: anderer Firsör, Frisur passt wieder und ich fange wieder an zu züchten, Stand wie vor 2 Jahren :-(
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:30
Di08:00 - 18:30
Mi08:00 - 18:30
Do08:00 - 18:30
Fr08:00 - 19:00
Sa07:30 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target