Ritschis Bike - Inh Richard Hartmann - Rep-,Verkauf- und Service

Ritschis Bike - Inh Richard Hartmann - Rep-,Verkauf- und Service

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ritschis Bike - Inh Richard Hartmann - Rep-,Verkauf- und Service

Dr.-A.-Heinzle-Straße 51AT6840GötzisFeldkirch

Fahrräder u -bestandteile

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:00
    Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Sehr unfreundlich,

      Man hat das Gefühl, sogar als ich als einziger Kunde im Geschäft war, unerwünscht zu sein! ich wollte nur fragen, ob er kurz nachschauen könnte was beim Fahrrad quietscht und ob ich das Fahrrad dalassen könne. Allerdings konnte ich gar nicht ausreden, bekam ich schon die zackige Antwort, dass er heute überhaupt keine Zeit habe. Wie gesagt, er gab mir keine Zeit, mein Anliegen und eine Terminvereinbarung auszumachen😔 und arbeitete einfach weiter. Schade, der Ton macht die Musik! Ich wäre vermutlich ein guter Neukunden geworden😤 und hoffe für Herrn Hartmann, dass er an diesem Tag nur mit dem linken Fuß aufgestanden ist. Ich kann somit ausschließlich über Beratung und Freundlichkeit urteilen und nicht über Qualität, Preis, etc!
      ...
      Qualität

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:00
    Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fahrräder u -bestandteile

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target