Küchen Werkstatt Einrichtungs GmbH

Küchen Werkstatt Einrichtungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Küchen Werkstatt Einrichtungs GmbH

Lastenstr 60AT6840GötzisFeldkirch

Küche

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Küchen

    • Leistungsangebot

      • Ausmessdienst
      • Demontage/Entsorgung
      • Lieferung
      • Montage
      • Planung

    • Produkte

      • Designküchen
      • Einbauküchen
      • Komplettküchen
      • Küchenzeilen
      • Küchenzubehör
      • Maßküchen
      • Modulküchen
      • Schauküchen

    • Material

      • Edelstahl
      • Glas
      • Holz
      • Massivholz

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

Kommentar von Küchen Werkstatt Einrichtungs GmbH


Samstag geschlossen, oder nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Küchenwerkstatt Einrichtungs GmH

Bewertungen (12)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Qualität in jeder Hinsicht

    Wir haben mit der Firma Küchenwerkstatt in Götzis die richtige Wahl getroffen. Unser Berater war äußerst kompetent, geduldig, freundlich, unaufdringlich und verlässlich. Sämtliche Termine wurden exakt eingehalten und der Kücheneinbau erfolgte sorgfältig und ohne jeglichen Mangel. Die Preisgestaltung war transparent und sehr fair. Und das Ergebnis entspricht absolut unseren Erwartungen und erfüllt uns mit großer Freude! Familie J & M Thaler, Wolfurt
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super Beratung&Qualität.

    Super Beratung. Hohe Qualität. Rasche Montage. Wir sind sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,7

    am

    Gute Planung - tolle Küche

    Wir haben Zeit zu planen und Entwürfe zu diskutieren. Sehr gute Beratung. Keine Schwierigkeiten bei der Terminisierung, vor allem in der Endphase. Insgesamt aber Top. Es ist eine wirklich tolle Küche geworden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Alles top!

    Ohne dick aufzutragen: Bei uns hat wirklich von A bis Z alles bestens geklappt. Die Beratung/Verkauf war wirklich gut! Der Verkäufer ging den gesamten Küchenplan mit uns durch & hat Anpassungen vor Ort durchgeführt - Preisänderungen waren somit auch sichtbar & kein Geheimnis, wie bei anderen Küchenbauern. Termine wurden schnell & problemlos vereinbart. Montage super! Schnelle & sehr genaue Arbeit! =)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,6

    am

    Perfekter, termingerechter & freundlicher Service!

    sehr zufrieden. Super Beratung & Planung. Besonders überzeugt hat uns das Wissen über diverse Küchengeräte sei es Dampfgarer oder Spülmaschine. Sehr freundliches Personal! Wir können das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

Kommentar von Küchen Werkstatt Einrichtungs GmbH


Samstag geschlossen, oder nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    236828 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Weitere Infos

    Die Küchenwerkstatt hat sich seit vielen Jahren ganz dem Küchenbau verschrieben. Die Küche hat sich zum zentralen Kommunikations- und Lebensraum in Haus oder Wohnung entwickelt. Hier sind gute Berater gefragt die wirkliche Spezialisten für Küchenplanungen sind und viel Erfahrung mitbringen.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target