Dr. med. Eva Brabek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Eva Brabek

Hauptpl 1AT7540GüssingGüssing

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 13:30
    Di13:00 - 18:00
    Do08:30 - 13:30
    Fr10:00 - 15:00

    Kommentar von Dr. med. Eva Brabek


    Terminvereinbarung wird empfohlen!

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      keine Anmeldung möglich

      Ich bin stinksauer, weil es einfach nicht mögkich ist telefonisch einen Termin aus zu machen. Die Praxis hat bis 18 Uhr laut Öffnungszeiten offen, und nach 26 anrufen habe ich es satt mich nochmals zu melden. Schade das es eine verlässlichen Sprechstunenjhilfen mehr gibt oder Örte die kontrollieren ob ihr Telefon auch eingeschaltet ist.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Kein Kontakt möglich

      Ich habe versucht telefonisch versucht, einen Termin zu bekommen. Nach 22 Anrufen hab ich aufgegeben! Richtige Nummer und während der Ordinationszeit!! Frage mich, ob die Ärztin weiß, das keine Anrufe entgegen genommen werden.
      ...
      Wartezeit

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 13:30
    Di13:00 - 18:00
    Do08:30 - 13:30
    Fr10:00 - 15:00

    Kommentar von Dr. med. Eva Brabek


    Terminvereinbarung wird empfohlen!

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target