Cranio Sacral Moving - Susanne Rieck-Neuländtner

Cranio Sacral Moving - Susanne Rieck-Neuländtner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cranio Sacral Moving - Susanne Rieck-Neuländtner

Hamerlingg 14AT3003GablitzSt. Pölten (Land)

Osteopathie

    Leistungen

    • Komplementärmedizin

      • Körpertherapie

        • Feldenkrais Methode

      • Behandlungsmethoden

        • Bachblütentherapie
        • Cranio Sacral Therapie

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00

    Kommentar von Cranio Sacral Moving - Susanne Rieck-Neuländtner


    Terminvereinbarung telefonisch

    Adresse

    Beschreibung

    Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels Cranio Sacral Moving und Bachblüten.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      + ...Behandlungsraum mit "Wohlfühlfaktor" + ...nimmt sich wirklich viiieeel Zeit, besonders beim ersten Mal. + ...man wird nicht dazu gedrängt, bald wiederzukommen (ich hab' schon erlebt, dass man mir gleich einen 10er-Block andrehen wollte) + ...gutes Preis/Leistungs-Verhältnis - ...man bekommt nur schwer einen Termin der für Berufstätige geeignet ist (etwas komische Öffnungszeiten) @ rolandmitterhofer: Sie haben wohl nicht verstanden worum es hier geht!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Würde am liebsten keinen stern vergeben, da ich außerordentlich entäuscht wurde. Bei der "behandlung" werden einfach nur die hände auf den körper gelegt, ohne jegliche wirkung/besserung zu erzielen. Weiters erwartet sie ein pseudo-ärztliches auftreten und erfreuen sie sich an einem heftigen griff in ihre geldbörse.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 5,0

      am

      Ich wurde hier sehr freundlich und kompetent behandelt!
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00

    Kommentar von Cranio Sacral Moving - Susanne Rieck-Neuländtner


    Terminvereinbarung telefonisch

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      WUW1-G-061348
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      1
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Osteopathie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target