Dr. Mahdi Al-Awami

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Mahdi Al-Awami

Berta von Suttner G 2AT2201KapellerfeldKorneuburg

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Spezialisierungen

      • Angiologie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do14:00 - 19:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Mahdi Al-Awami


Nach telefonischer Terimvereinbarung

Adresse

Beschreibung

Spezialisiert auf Innere Medizin, Gefäßmedizin.
Homepage: www.al-awani.at

Bewertungen (10)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr netter Arzt

    Rascher Termin freundlich perfekt erklärt
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    hervorragender und kompetenter Arzt

    Nach längerer Suche habe ich einen hervorragenden Internisten gefunden der sich nicht der Symtombehandlung sondern der Ursachenforschung gewidmet hat. Es entstand ein so gutes Vertauensverhältnis, dass ich, obwohl er nicht in meiner Nähe praktiziert, ihn auch als meinen Hausarzt gewählt habe. Die Kombination Wahlarzt für innere Medizin und Kassenarzt hat sich für mich längst bezahlt gemacht. Zusätzlich kommt zum Tragen, dass sich um ihn ein tolles und freundliches Team gebildet hat damit man schon beim Eintritt in die Praxis sich nicht als Nummer sondern richtig willkommen fühlt
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Topmediziner

    Sehr freundliches, kompetentes Team. Kurze Wartezeit, ausführliche Anamneseerhebung, exzellente Organisation, gut ausgestattete Ordination. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Herr Dr. AL-AWAMI ist ein einfühlsamer, sympathischer und exzellenter Diagnostiker mit großem Sinn für Humor. Ich empfehle ihn gerne weiter.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr. Mahdi Al-Awami

    Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte und die Wertschätzung.

  4. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen!

    Herr Dr. Al-Awami, ist ausgebrochen genau bei seiner Untersuchung und sehr präzise in der Diagnose. Sowohl als Internist, als auch als Hausarzt sehr zu empfehlen. Praktisch ist, dass er so viele Bereiche abdeckt und sozusagen alles unter einem Dach ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Herr Dr. Al-Awami ist nicht nur ein fachlich außerordentlich kompetenter Internist, wie ich durch meine Krebserkrankung festgestellt habe, er ist auch menschlich wirklich großartig. Aus diesem Grund ist er jetzt nicht nur MEIN Internist, sondern auch MEIN Hausarzt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do14:00 - 19:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Mahdi Al-Awami


Nach telefonischer Terimvereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target