TRANSPORTE MANNSBART GmbH

TRANSPORTE MANNSBART GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TRANSPORTE MANNSBART GmbH

Weinbergstr 24AT2201GerasdorfKorneuburg

Transportunternehmen

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Transporte und Speditionen

    • Destinationen

      nur im Österreich

    • Leistungen

      Baumaterial

    • Verkehrswege

      • Land

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Sand und Schottergewinnung, die Durchführung der Transporte, der Erd- und Brunnenbau, sowie in geringem Ausmaß die Schneeräumung. Mit 18.06.2007 hat man die Aktivitäten des Einzelunternehmens Hans Mannsbart zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (6)

overall

4,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,3

Qualität

4,3

Preis

4,0

Betreuung

5,0

  1. 5,0

    am

    qualitativ hochwertige gesiebte Erde

    Nach dem Abbruch eines Nebengebäudes habe ich mir für die Rasen- und Gartengestaltung Erde durch die Firma Mannsbart kommen lassen. Die Erde wurde mit einem LKW gebracht, mit einem Dumper in den Garten geführt und durch einen Bagger ausgebreitet. Die Erde der Firma Mannsbart ist fein gesiebt und daher frei von Steinen. Die Qualität der Erde ist sehr gut und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich bin mit der Erde sehr zufrieden und würde sie mir jederzeit wieder bei der Firma Mannsbart bestellen.
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Uneingeschränkte Empfehlung!

    Wir haben uns für unser Bauvorhaben für die Firma Mannsbart entschieden. Kurz zusammengefasst, wir haben diese Entscheidung keine einzige Sekunde bereut. Schon bei der Besichtigung für die Angebotslegung merkten wir, dass die Fa. Mannsbart extrem viel Erfahrung mitbringt. Bei uns war ein Abbruch eines alten Hauses sowie Erdarbeiten für den Neubau mit Keller in gekuppelter Bauweise mit Unterfangen des Nachbarhauses zu machen. Dadurch war es uns wichtig, dass die Arbeiten nur von einem konzessionierten Unternehmen durchgeführt werden. Die Abbrucharbeiten wurden sauber, professionell, flott und mit maximaler Rücksicht auf die Nachbarn durchgeführt.  Die Erdarbeiten wurden ebenso durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit der Firma, die wir für den Hausbau beauftrag haben funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Herr Mannsbart hielt mich auf aktuellem Wissenstand über die Arbeiten und unterstütze uns bei Entscheidungen mit seiner Erfahrung. Wir können die Firma Mannsbart uneingeschränkt jedem weiterempfehlen der einen vertrauenswürdigen, zuverlässlichen und kompetenten Partner für seinen Abbruch/Erdarbeiten benötigt. Vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Souveräne Arbeit mit Handschlagqualität

    Die Firma Mannsbart hat den Abbruch meines alten Poolhauses in meinem Garten perfekt durchgeführt. Der Chef führte den Abbruch persönlich durch. Die Mitarbeiter waren korrekt, freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Sie hielten die Baustelle stets sauber. Sowohl Herr Mannsbart jun. als auch Herr Mannsbart sen. nahmen sich im Vorfeld genügend Zeit um den Abbruch vor Ort durchzubesprechen. Firma Mannsbart hielt alle Vereinbarungen ein, erschien stets pünktlich und verrichtete die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Firma Mannsbart nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    kompetent und professionell

    Die Firma Mannsbart fällt vor allem durch ihre kompetente und professionelle Arbeitsweise auf. Das Einhalten von Richtlinien, um bösen Überraschungen vorzubeugen, ist Chef und Mitarbeitern ein besonderes Anliegen. Top ist auch das Preis-Leistungsverhältnis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Alles Tip Top

    Wir haben mit Mannsbart Q4 2016 und Q1 2017 Baugrubenaushub, Hinterfüllung, Kanalbau etc. gemacht. Alles Tip/Top erledigt. Super flexible, immer pünktlich, sehr gute Zusammenarbeit mit der Baufirma KV wurden genau eingehalten. Die beiden Chefs sind top. Mannsbart Jun. sowieso. Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1954
  • Firmenbuchnummer

    FN 295336 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Transportunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target