Mag. Ingrid Gutlederer

Mag. Ingrid Gutlederer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Onkologie
      • Kardiologie

      Spezialisierung auf Herzerkrankungen., Elektronische Tierkennzeichnung

    • Spezielle Angebote

      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Ingrid Gutlederer


Meine Lieben! Seit der Coronakrise haben wir ausschließlich TERMINORDINATION. Für Terminvereinbarungen, Notfälle und Bestellungen von Medikamenten bin ich unter der Nummer 0676/30 35 510 für sie erreichbar. Eure Ingrid Gutlederer

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (14)

overall

4,8

Information & Beratung

4,9

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,4

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

4,9

  1. 4,5

    am

    Empathie und Kompetenz

    Noch nie haben wir so eine empathische und zugleich kompetente Tierärztin erlebt! Unser Hund liebt sie und stürmt begeistert in die Praxis. Frau Gutlederer nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und wägt jede Möglichkeit ab, bevor eine endgültige Diagnose gestellt wird. Hier ist man keine Nummer, sondern Hund und Herrl werden tatsächlich persönlich und liebevoll betreut, Tiere werden hier ernst genommen! Eine Rarität!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ärztin mit viel WISSEN und TIERLIEBE

    So froh, so eine Tierärztin zu haben! Seit vielen Jahren betreut sie uns mit viel Liebe und Zuverlässlichkeit. Mit meiner französischen Bulldogge bin ich leider schon oft bei ihr gewesen. Sie hilft immer, ob mit Rat oder Tat. Auch mit Weiterleitung an Spezialisten. Sehr verantwortungsvoll. Auch die Betreuung zwischendurch immer mehr als erwartet. Sie ist stets an unserer Seite. Sehr menschlich, sehr kompetent. Mein Bully geht auch so gern zu ihr, wenn das mal kein Zeichen ist. Ich wünsche jedem Tier so eine tolle Tierärztin. Danke, danke, danke. <3
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Liebe und Vertrauen

    Frau Mag. Gutlederer ist sehr einfühlsam, verständnisvoll für Hunde und Menschen. Sehr kompetent und fröhlich.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,2

    am

    Absolut vertrauenswürdig

    Wie viele andere Tierbesitzer auch habe ich lange gesucht, bis ich endlich den richtigen Tierarzt gefunden habe. Ich vertraue mein Tier der Frau Dr. Gutlederer blind an. Sie besitzt nicht nur ein tolles Einfühlungsvermögen, der Umgang mit dem Tier, nach meinen Erfahrungen, ist auch tadellos. Eine sehr entgegenkommende Tierärztin. Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer guten Betreuung und Beratung sind!
    ...
    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Beste Tierärztin aller Zeiten

    „ Die Hundeflüsterin“, mit Kompetenz und großem Einfüglungsvermögen läßt sich auch der schwierigste Hund von Frau Doktor Gutlederer behandeln.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Ingrid Gutlederer


Meine Lieben! Seit der Coronakrise haben wir ausschließlich TERMINORDINATION. Für Terminvereinbarungen, Notfälle und Bestellungen von Medikamenten bin ich unter der Nummer 0676/30 35 510 für sie erreichbar. Eure Ingrid Gutlederer

Zahlungsarten

  • Barzahlung
Bankomat befindet sich im Spar direkt VOR der Ordination!

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target