Colour of Nails e.U

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Nagelstudios

    • Angebot

      • Gel auffüllen
      • Nageldesign
      • Acrylnägel
      • Gelnägel
      • Nagelbettverlängerungen
      • Maniküre
      • Massagen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Colour of Nails e.U


Online Kontaktformular, Termine nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Nagelstudio.

Bewertungen (3)

overall

4,2

Qualität

4,3

Preis

4,0

Beratung

4,3

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

3,7

Terminvereinbarung

4,3

Wohlfühlfaktor

4,3

  1. 4,0

    am

    Gute Auswahl

    Ich habe mit Nageldesign zwar nichts zu tun, aber meine Freundin ist eine echte Nagelliebhaberin. Somit habe ich ihr zum Geburtstag eine komplette Nageldesignstudio Ausrüstung zusammenstellen lassen. Preis war ok und jetzt hat sie richtig viele Sachen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 3,8

    am

    Guter Laden

    Guter Laden mit ausführlicher Beratung! Habe alles für meine Nageldesignausrüstung hier gekauft und bin zufrieden. Mache mir und meinen Freundinnen damit mittlerweile selbst immer die Nägel und somit sparen wir uns den Gang zum Nagelstudio
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 4,7

    am

    sehr kreativ

    Mein UV Lichtgerät habe ich hier bestellt und es funktioniert einwandfrei. Ich war auch erstaunt über die schnelle Lieferung, so konnte ich gleich loslegen. Ich sehe mich immer wieder gerne hier um, da es Spaß macht mich durch die angebotene Ware inspirieren zu lassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Colour of Nails e.U


Online Kontaktformular, Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 354251 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target