TIP TOP
2018

WundTherapiePraxis - DGKP WDM Gabriele Schöberl

WundTherapiePraxis - DGKP WDM Gabriele Schöberl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

WundTherapiePraxis - DGKP WDM Gabriele Schöberl

Hauptstr 67AT2372GießhüblMödling

Gesundheit / Allgemeine Informationsstellen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di13:00 - 17:00
Fr07:00 - 19:00

Kommentar von WundTherapiePraxis - DGKP WDM Gabriele Schöberl


Terminvereinbarung erbeten (telefonisch Mo-Do vormittags) Weitere Behandlungsmöglichkeit außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten jeweils nach Vereinbarung.

Adresse

Beschreibung

Praxis zur Diagnostik und Therapie bei chronischen (nicht heilenden) Wunden

Bewertungen (25)

TIP TOP
2018
overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Lebensqualität.

    Rasche, sehr kompente Hilfe. Freundliche, einfühlsame und humorvolle Wundmanagerin! Kann ich nur weiterempfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    WUNDerbar

    Sehr kompetente Angestellte, freundlich und sehr gute Betreuung! Meine Besuche waren jedes Mal aufs Neue sehr zufriedenstellend! Kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Grande Behandlung.

    Fr.Schöberl überzeugte mit Freundlichkeit und Kompetenz bei Versorgung meiner Verbrennungsnarbe am Unterschenkel. Die Behandlung wurde mit dem Laser behandelt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Endlich wieder Fußbal!

    Die Behandlung meiner Wunde war nach wenigen Sitzungen erfolgreich abgeschlossen. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis war ich sehr zufrieden.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Effiziente Behandlung u. Betreuung

    Prompte Behandlung, sehr freundliche Bedienung, gute Erklärungen und Beratung geben das Gefühl in guten Händen zu sein => prompte Hilfe mit bestem Erfolg
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di13:00 - 17:00
Fr07:00 - 19:00

Kommentar von WundTherapiePraxis - DGKP WDM Gabriele Schöberl


Terminvereinbarung erbeten (telefonisch Mo-Do vormittags) Weitere Behandlungsmöglichkeit außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten jeweils nach Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gesundheit / Allgemeine Informationsstellen

Kontakt speichern und teilen

scroll target