Petra Lukas GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Petra Lukas GmbH

Am Grabenwald 20AT8020GrazGraz (Stadt)

Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Geschäftszweig laut Firmenbuch: Krankenpflege, Altenpflege, 24-Stunden-Pflege, Vermietung und Verpachtung, Personalbereitstellung, Betrieb eines Pflegeheimes mit Kantine und Handel mit Waren alles Art.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,5

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 5,0

      am

      Exzellenz

      Exzellent in allen Bereichen! Fachlich, persönlich, abrechnungstechnisch. Verlässlich, genau, liebevoll mit großem Herz; besser geht es einfach nicht! Absolute Weiterempfehlung!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 2,0

      am

      Hält nicht, was Sie versprechen!

      Aus meiner Sicht hält das Unternehmen nicht das was Versprochen wurde. Ich hatte seit Mai 2021 sechs Pflegerinnen für meine Mutter bei mir gehabt. Die erste war die einzige, die deutsch gesprochen hat. Alle anderen 5 haben so gut wie nichts verstanden. Obwohl ich genauso den gleichen hohen Tarif pro Tag bezahlt habe. Es war von vorne weg ausgemacht, das die Damen deutsch sprechen können müssen. Immer wurde ich nur auf die nächste Pflegerin vertröstet. Dem war aber nicht so. Das meine Mutter aufgrund der fehlenden Kommunikationsmöglichkeit natürlich Geistig abgebaut hat, war Fr. Lukas anscheinend egal. Nachdem ich die Agentur gekündigt hatte, bin ich drauf gekommen, das die Damen, welche auch nicht mehr kommen, seit Juli nicht abgemeldet waren. Auch das musste ich jetzt umständlich selber machen, obwohl die Agentur Monatlich zusätzlich € 250,00 kassierte. Service sieht anders aus!
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2019
    • Firmenbuchnummer

      FN 524572 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target