Bioresonanz Biosonie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bioresonanz Biosonie

Bahnhofstr 1AT8200GleisdorfWeiz

Alternativtherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Untersuchung/Behandlung

      • Alternative Heilmethoden

      Bioresonanz

  • Energetik und Kinesiologie

    • Energetikbehandlungen

      Bioresonanz

    • Patienten

      • Babys
      • Erwachsene
      • Kinder
      • Schwangere

      auch Hunde, Katzen und Kleintiere

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen

  • Komplementärmedizin

    • Sonstige Angebote

      • Nahrungsmittelaustestungen

      Energetische Austestung auch von Pollen, Lebensmittel ,Metallen, Viren, Pilzen, und Tieren ect.

    • Behandlungsmethoden

      • Bioenergetik
      • Bioresonanztherapie
      • Kinesiologie

      Lymphdrainagen, Ausleitungen, Therapien, Pollenallergie, Schmerzen, Migräne, Kopfschmerzen, Blähungen, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Allergietests, Alternative Heilmethoden, Humanenergetik,

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Bioresonanz Biosonie


Termine können Sie täglich von Montag bis Freitag von 8 bis 12 und von 14 bis 19 Uhr in unserer Zentrale unter 0664 410 7 410 vereinbaren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Bioresonanz Irene wurde 2004 in Birkfeld von Frau Irene Rosel gegründet. Heute ist man mit 11 Standorten Österreichs erste Adresse in der klassischen Bioresonanz. Dies zeigen auch die zufriedenen Kundenstimmen und die hohe Weiterempfehlungsrate. So wurden seit 2004 bereits über 70.000 Bioresonanzsitzungen bei Allergien, Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen, rheumatischen Beschwerden oder Migräne energetisch durchgeführt. Biosonie – das Markenprodukt von Bioresonanz Irene – umfasst das ganze Erfolgsrezept und die hohe Qualität, welche diese Erfolge möglich gemacht haben.

Weitere Informationen

Winter-Kur Bioresonanz Biosonie

Als österreichische Pioniere und durch unsere 12-jährige Erfahrung bieten wir auch eine Winterkur an! Das stärkt die Vitalität, fördert den Stoffwechsel und ist eine ideale Immunstabilisierung.

Bewertungen (4)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Information & Beratung

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Preis

4,8

  1. 5,0

    am

    kein Durchfall mehr!!!

    Seit Jahren hatte ich ab und zu Durchfall nach dem Essen. Ich schob es aber gedanklich immer wieder auf die Seite, aber es wurde von Zeit zu Zeit immer mehr. Seit ca. 3 Monaten ist es jetzt zur Belastung geworden, denn es trat nun wirklich regelmäßig auf und meine Lebensqualität war sehr geschmälert. Aus diesem Grunde erkundigte ich mich in meinem Bekanntenkreis und wurde auf Biosonie Bioresonanz aufmerksam. Nach meinem ersten Termin dort war ich sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die professionelle Beratung und vor allem das Ergebnis hat mich überzeugt! Mein Körper wurde komplett durchgearbeitet, von den Narben bis zu den Ausleitungen meiner Organe - alles wurde wieder neu eingestellt. Mein Immunsystem begann sich zu erholen. Nun hab ich 8 Sitzungen gemacht und bin nach 2 Monaten Pause heute zur Kontrollsitzung gekommen. Ich bin begeistert! Ich kann alles essen und hab weder Bauchschmerzen, noch Durchfall! Meine Lebensqualität ist wieder optimal! Danke für diese tolle Arbeit!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Durchfall und Magenschmerzen

    Seit mehr als 5 Jahren hatte ich nach jedem Essen Durchfall und Magenschmerzen. Ich wurde schulmedizinisch komplett durchgetestet, aber man fand nichts, man schrieb es sogar auf meine Psyche. Da meine Frau bei ihrer Migräne bei Biosonie Bioresonanz Gleisdorf gute Erfolge hatte, ging auch ich zu ihnen. Ich wurde wirklich von Anfang an professionell betreut und ich fühlte mich, als ob ich angekommen wäre. Es wurde jeder Schritt genau erklärt, welcher gemacht wurde und es war auch ein logisches Verfahren. Stück für Stück wurde mein Körper durchgetestet und man erforschte, wodurch mein Immunsystem so stark geschädigt war, dass es diese Mangelerscheinungen zeigte. Die Therapien dauerten immer eine Stunde und jede Woche ging ich hin. Ich freute mich schon immer auf die nächste Sitzung, weil mein Wohlbefinden von Therapie zu Therapie stieg. Insgesamt war ich 8 x in der Praxis und es hat mir total geholfen. Ich hielt einen Großteil dieser Zeit eine gewisse Lebensmittelkarrenz ein, die ist aber zum Glück jetzt auch vorbei. Jedenfalls kann ich alles essen und hab überhaupt keine Probleme mehr, ich hab weder Magenschmerzen, noch Durchfall. Ich bin echt begeistert - das sollten viele Menschen wissen!!! DANKE
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Antwort von Bioresonanz Biosonie

    Sehr geehrter Herr Novok! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Bioresonanz so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute auf Ihrem richtigen Weg zur Gesundheit! Ihr Biosonie Bioresonanz Irene Team

  3. 4,7

    am

    Migräne

    Ich leide seit Jahren an starker Migräne.Nach nur 5 Sitzungen bei Biosonie hat sich mein Zustand enorm verbessert. Ich kann Bisonie nur jedem empfehlen.
    ...
    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 5,0

    am

    Neurodermitis - hat super geholfen

    Hatte jahrelang starke Neurodermitis, in 7 Behandlungen war alles weg, ich bin echt begeistert, ich kann alles essen und trotzdem bleibt meine Haut schoen. An alle, die an Neurodermitis leiden, kann ich Biosonie echt empfehlen!!! Geht hin, es zahlt sich aus.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Bioresonanz Biosonie


Termine können Sie täglich von Montag bis Freitag von 8 bis 12 und von 14 bis 19 Uhr in unserer Zentrale unter 0664 410 7 410 vereinbaren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Referenzen

    http://www.bioresonanz-irene.at/de/erfahrungsberichte/

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alternativtherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target