Finanzamt Österreich

Finanzamt Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Finanzamt Österreich

Johann Tagwerker-Str 2AT4810GmundenGmunden

Finanzämter u Landesdirektionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    2,2

    ohne Kategorie

    2,2

    1. 3,0

      am

      Die heute Info am Schalter war arg!

      Ich hatte heute einen Finanztermin in Gmunden! Ich würde reingeholt zum Schalter, dort hat mich diese Bearbeiterin angefahren, geschimpft, weil ich etwas falsch sagte, das ich vergessen hatte, gleich vor zu legen! Ich war sowas von weg, ich sagte ihr, sie hat mich überhaupt nicht so zu behandeln, ich zahle genug Steuer, damit sie eine Arbeit hat! Das muss man sich mit meinen Alter 60+ nicht gefallen lassen, so ein Benehmen von dieser Bearbeiterin eines öffentlichen Dienstes!!!!!! 👎👎👎🙈
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    2. 5,0

      am

      Telefonische Erreichbarkeit des Finanzamtes

      3 Versuche , jeweils mehr als 5 Minuten in der Warteschleife ohne Erfolg! Kundenservice sieht anders aus!
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Telefonische Erreichbarkeit

      Versuchen sie einmal das Finanzamt Gmunden/Vöcklabruck telefonisch zu erreichen. Das ist eigentlich nicht möglich. Warteschlange IMMER jenseits von 25 Minuten. Da fehlt entweder eine Technik oder der Servicegedanke....
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Kein Kontakt

      Der Kontakt mit Fred funktioniert nicht, am Telefon meldet sich niemand, eine EMailadresse ist nicht zu finden. Gabs da nicht mal eine Fernsehreihe über Behörden?????
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      fehlende eMail-Adresse

      Nirgends zu finden!
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Finanzämter u Landesdirektionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target