LOOGO Umzüge

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Firmenumzüge

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Kleintransporte, vorwiegend Umzugstransporte.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    So kann Umziehen Spaß machen.....

    Wir sind von Deutschland nach Österreich umgezogen und hatten bei der Auswahl des Umzugsunternehmen über Internet ins Schwarze getroffen: Sehr kompetent sowohl in der Beratung als auch der Durchführung. Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren stets freundlich, zuvorkommend, fleißig und äußerst professionell. Es gab nie ein "geht nicht" sondern immer ein "machen wir möglich"!! Wir hatten bisher schon beruflich und privat mit einigen Unternehmen zusammen gearbeitet aber Loogo steht für uns an erster Stelle!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super schnell und unglaublich freundlich

    Liebes Loogo Team, Hiermit möchte ich mich nochmal ganz doll bei euch bedanken, dass ihr mir so schnell aus der Patsche geholfen habt. Ich bin immer noch geschockt über die Art, wie das andere Umzugsunternehmen mit mir umgegangen ist. Umso glücklicher, bin ich über eure schnelle Hilfe und eure freundlichen Mitarbeiter!! BEWERTUNG: Die Firma Loogo half mir in einer Notlage. Ich rief um circa 9 Uhr an einem Samstag an, da meine eigentlich beauftrage Umzugsfirma mich im Stich gelassen hatte. Die freundliche Dame am Telefon klärte kurz die Modalitäten und Möglichkeiten ab und meldete sich zügig zurück. Unglaublich: Um 11 Uhr, also 2 Stunden später, war meine Wohnung leer. Die Mitarbeiter (3 Männer) waren freundlich und zügig und haben alle Sachen sicher rausgetragen, auch meinen großen Spiegel. Die Dame am Telefon (entschuldige, ich habe den Namen vergessen), teilte mir mit, dass sie am nächsten Abend oder Montag früh liefern würden. Sie war ehrlich und sagte mir, dass sie mir nicht versprechen könne, dass am Sonntag geliefert wird, aber sie würden nochmal anrufen. Und das taten sie auch. Am späten Sonntagnachmittag rief die Firma mit und teilte mir mit, dass sie abends anliefern würden. Die Mitarbeiter waren pünktlich und wieder unglaublich zügig und das obwohl sie in den 5. Stock ohne Aufzug schleppen mussten. Die freundlichen Jungs kann man wirklich nur empfehlen. Ich danke dem Team Loogo sehr, dass sie mir gegenüber unglaublich fair waren. Ich empfehle sie jederzeit weiter und sollte ich wieder zurück nach Österreich kommen, dann nur mit euch!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich war mit dem Umzugservice von Loogo in allen Belangen sehr zufrieden, kann Loogo nur weiter empfehlen. Alles in allem 5* Top und die „Burschen“ waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckt hat mich der Zeitablauf beim Ein- und Ausladen, absolut Olympiareif !!! Vielen Dank !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein Umzug ist ganz selten fein, außer man lässt sich mit der Firma Loogo ein. Schnell, sauber, fair und nett, und die Preise sind nicht fett. Das erleichtert einen Umzug um so vieles, dann hat man Zeit für sein Lieb(st)es. Mit einem Kind machts umziehen noch weniger Spass, mit Loogo wars möglich - wir sag´n Euch das. Vielen Dank
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    War echt ein toller Umzug mit Loogo - Mitarbeiter sehr freundlich, schnell und sauber. Falls ich wieder umziehen muß, wieder mit Loogo. Echt empfehlenswert und super!! Kaum Bruch nur ein Weinglas, alles super wieder zusammen gebaut keine Beschädigungen!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 389440 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target