Kindergarten d Gemeinde St. Leonhard

Kindergarten d Gemeinde St. Leonhard

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kindergarten d Gemeinde St. Leonhard

Untersbergstr 31AT5083GrödigSalzburg-Umgebung

Kinderbetreuung

    Leistungen

    • Kinderbetreuung

      • Ausstattung

        • Garten/Hof
        • Spielplatz

      • Betreuungsdauer

        • ganztags

      • Organisationsform

        • Kindergarten

      • Betreuungsangebote

        • Verpflegung

    Öffnungszeiten

    Mo06:45 - 16:30
    Di06:45 - 16:30
    Mi06:45 - 16:30
    Do06:45 - 16:30
    Fr06:45 - 16:30

    Adresse

    Beschreibung

    Unser Kindergarten und unsere alterserweiterten Gruppen sind eine der drei Kinderbetreuungseinrichtungen der Marktgemeinde Grödig. Wir befinden uns direkt am Fuße des Untersbergs, gleich in Sichtweite der Untersbergbahn.

    Unser Haus wurde 2017 umfangreich umgebaut und erweitert. Unser großer Garten und die Nähe zum Wald bieten uns viele Spiel- und Erlebnismöglichkeiten im Freien. Auch die sehr gute Busverbindung gibt uns viel Freiraum für Ausflüge und Unternehmungen.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo06:45 - 16:30
      Di06:45 - 16:30
      Mi06:45 - 16:30
      Do06:45 - 16:30
      Fr06:45 - 16:30

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Kinderbetreuung

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target