SolidShot Film Productions powered by The Rowland Company

SolidShot Film Productions powered by The Rowland Company

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SolidShot Film Productions powered by The Rowland Company

Krimpling 10AT5071Wals-SiezenheimSalzburg-Umgebung

Filmproduktionen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Als Experten für Imagefilme, Werbefilme und Produktfilme übersetzen wir Ihre Botschaft in einen packenden Film, der fesselt und überzeugt. Unsere Videoproduktionen gehen unter die Haut und lassen die Marke im Gedächtnis bleiben. Lokalisiert in Salzburg, dem Herzen Europas, produzieren wir als Filmproduktionsfirma Werbefilme für Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Weitere Informationen

Werbefilme die Geschichten erzählen

Durch einen Film wird die Geschichte real, damit echt und lebendig. Wir machen Filme mit und gerade wegen der Leidenschaft, die uns zum Filmemachen gebracht hat. Wir sind ein Team von Geschichtenmachern, Regisseuren und Konze...

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

4,5

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Gute Zusammenarbeit

    Ich war sehr überrascht über die schnelle Abwicklung und reibungslose Abwicklung. Der gute Preis für diese Qualität war besonders toll!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Beste Filmproduktion, beste Zusammenarbeit

    Jung und dynamisch, aber auch sehr strukturiertes Vorgehen. Ich habe das gefunden was ich brauche!
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Filmproduktionen

Kontakt speichern und teilen

scroll target