BAU-TEAM LÖSCHENBRAND GmbH

BAU-TEAM LÖSCHENBRAND GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BAU-TEAM LÖSCHENBRAND GmbH

Wielands 2AT3912GrafenschlagZwettl

Baustoffe u -material

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Weitere Informationen

    Bewertungen (3)

    overall

    2,5

    Qualität

    2,7

    Preis

    2,7

    Betreuung

    2,7

    Termintreue

    1,3

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 4,2

      am

      Firma ist zu empfehlen

      Fassade, Estrich und Vermittlung zu Stuckspezialisten war perfekt. Zugegeben Termin war nicht leicht zu bekommen weil die Firma eben sehr gefragt ist. An der Freundlichkeit ist nichts auszusetzen. Preis war ok und für relativ teure Materialien Dritter kann die Firma nichts. Die Qualität der verarbeiteten Produkte war aber 1A.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 2,2

      am

      Fassadenputz

      Schon vor Vielen Jahren hatte ich von diesem Unternehmen einen Fassadenputz erhalten. Die Termine waren schon damals schlecht organisiert und zögerten sich hinaus. Die Fassade ist auch nicht die beste geworden. aber grundsätlich ok. Diverse Mängel wurden nie ausgebessert. war auch nicht möglich und ich wollte damals auch nicht streiten.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    3. 1,0

      am

      grauenhafte Erfahrung

      Bei meinem Auftrag leider extrem mangelhafte Ausführung, Termine nicht eingehalten, entstandene Schäden wurden nicht ausgebessert, keine qualifizierten Mitarbeiter,... Die Liste kann nahezu endlos fortgesetzt werden. Leider ist es nicht möglich etwas Positives zu schreiben. Unser Auftrag konnte erst nach 1,5 Jahren und unzähligen Anwaltsbriefen abgeschlossen werden.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1998
    • Firmenbuchnummer

      FN 200277 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Estrich
    • Baustoffe u -material
    • Dämmstoffe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target