Gasthof Alpenrose

Gasthaus u Gasthof

Gramais 12, 6650 Gramais

Anrufen
Öffnungszeiten

ganzjährig geöffnet Gasthof und Familienhütte

Bewertungen

sabine.gard
1,0
Seit 14 Jahren kommen wir nach Gramais und somit auch mind. 2-3x/Woche in die Alpenrose. Seit diesem Jahr bekommen Urlaubsgäste morgens keine Brötchen auf Bestellung mehr ("lohnt sich nicht", sagt der Chef). In der vergangenen Woche waren wir 2x mit 10 Leuten zum Essen da, beim dritten Mal kamen wir nach einer 9stündigen Tour über Branntweinboden, Guflsee und Kogelsee eine halbe Stunde nach offiziellem Küchenschluss (um 20 Uhr) zu spät und wir bekamen nichts mehr zu essen!!! Dies war für alle Zeiten unser letzter Besuch in der Alpenrose - schade.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten

ganzjährig geöffnet Gasthof und Familienhütte

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassa
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Besondere Services
  • Ganztägig warme Küche
  • Hunde erlaubt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof