Kleintierpraxis Gramatneusiedl - Dipl-TA Mag. Christina Keller

Kleintierpraxis Gramatneusiedl - Dipl-TA Mag. Christina Keller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kleintierpraxis Gramatneusiedl - Dipl-TA Mag. Christina Keller

Hauptpl 4AT2440GramatneusiedlBruck an der Leitha

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Do17:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Kommentar von Kleintierpraxis Gramatneusiedl - Dipl-TA Mag. Christina Keller


oder nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (9)

overall

4,5

Information & Beratung

4,6

Preis

4,4

Persönliche Betreuung

4,6

Wartezeit

4,5

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

4,1

Einfühlungsvermögen

4,6

  1. 4,8

    am

    Eine vorbildliche Tierärztin !

    Trotz der Nähe zu den Feiertagen bekam ich sofort einen OP-Termin für meine geliebte Katze; jedesmal, wenn ich zu Frau Mag. Keller komme, gibt es freundliche und kompetente Beratung bzw. Behandlung. Wunderbar!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Besser gehts nicht!

    Die ebenso freundliche wie kompetente Frau Keller hat sehr viel Feingefühl für Tier und Mensch, weiß stets einen guten Rat und hat auch den von mir eingefangenen Streuner gratis kastriert. Seither ist er kein Streuner mehr, sondern mein bester Freund. Ich komme immer wieder gerne, weil auch die Kosten im Gegensatz zu anderen Veterinären sehr bescheiden ausfallen. Fazit: Besser geht es nicht, 5 Sterne sind ehrlich verdient!
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Tierärztin! - komme extra aus Wien dafür nach Gramatneusiedl

    Wir kommen extra aus Wien nach Gramatneusiedl um unseren Hund bei Fr. Keller behandeln zu lassen. Super einfühlsam, toll zum Hund! Sie weiß einfach, was Sie tut. Absolute Empfehlung!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    Herz und Hirn

    Wir konsultieren DTA Keller seit Eröffnung ihrer Praxis und unsere 3 Katzen und unsere Aussie-Hündin sind bestens betreut. Besonders betonen möchte ich ihr großes Engagement bei unseren Katzen. Eine herzkrank, die andere an einer Autoimmunschwäche leidend. Hier hat ihr beherztes Eingreifen zu einer vollständigen Heilung geführt! Wir sind sehr zufrieden!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr tierlieb und engagiert

    Mein Labrador liebt die Tierärztin. Meine Katze lässt sich ohne Angst behandeln. Unsere Häschen sind bei ihr in besten Händen.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Do17:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Kommentar von Kleintierpraxis Gramatneusiedl - Dipl-TA Mag. Christina Keller


oder nach telefonischer Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target