Restaurant Das Grambacher

Restaurant Das Grambacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

3,6

Qualität

3,7

Preis

3,0

Ambiente

3,0

Reservierung

5,0

Service

3,3

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,7

  1. 4,7

    am

    Top Restaurant

    Bin immer wieder gerne im Grambacher Gast und genieße die hochwertige Küche. Kann die negative Bewertung nicht bestätigen. Bis jetzt war ich ca. 20 Mal zu Gast und wenn alles passt, werde ich weiterhin Gast bleiben. Super Steaks, immer Medium, wie ich sie wollte. Hochwertige Küche, die auf regionale Herkunft und Qualität Wert legt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Mittagessen am Sonntag

    Haben uns Sonntag spontan entschieden im Grambacher Mittag zu essen , es war der größte Fehler. Mussten eineinhalb Stunden auf ein Essen für zwei Personen warten , eine „Maggi“Suppe die überwürzt war, ein Wienerschnitzel mit Reis das nach nichts schmeckte und die Qualität des Fleisches für diesen Preis nicht angemessen war , das Cordon Bleu mit Käse überfüllt dafür auf den Schinken vergessen , der Vogerlsalat mit Kartoffeln aus der Dose ganz zu schweigen über das nicht vorhanden Kernöl . Zum Darüberstehen hatte die Kellnerin mein zweites Getränk das ich benötigt habe um das trockenen Fleisch zu verzehren vergessen. Fazit ein Lokal das man nicht besuchen braucht !!!
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Qualität

    1,0

  3. 4,5

    am

    Hat sich sehr gut etabliert

    Wir waren von Anfang an dabei, zu Mittag sehr gut besucht durch die anliegenden Firmen. Am Wochenende ist es angenehmer. Sehr gute Frühstücksauswahlmöglichkeiten. Mittlerweile haben sie das Lokal erneuert/umgebaut, jetzt kommt der Flair auch so richtig raus. Sehr gut auch zum Steak essen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target