China-Restaurant Shanghai

China-Restaurant Shanghai

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

China-Restaurant Shanghai

Brucker Str 6AT8101GratkornGraz-Umgebung

Restaurant / Chinesisch

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:30 - 22:00
Di11:30 - 15:0017:30 - 22:00
Do11:30 - 15:0017:30 - 22:00
Fr11:30 - 15:0017:30 - 21:00
Sa11:30 - 15:0017:30 - 22:00
So11:30 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

zuletzt: Betrieben werden ein Restaurant sowie ein Kaffeehaus.

Weitere Informationen

Parkplätze vorhanden. Keine Zustellung!

Wir haben für unsere Gäste ausreichend Parkplätze! Keine Zustellung möglich.

Bewertungen (6)

overall

3,3

Qualität

3,0

Preis

3,7

Service

2,3

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,3

Ambiente

1,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,6

    am

    Essen gut, Service ganz schlecht

    Jährlich besuchen wir in unserem Urlaub dieses Restaurant, aber wie wir gestern Abend bedient wurden wünschen wir niemanden. Gastfreundschaft =null, sie waren wohl froh , dass wir wieder gingen😢 Essen könnte Wärmemessern und die Heizplatten müssen auch wärmer sein. Nach dem Essen warteten wir 45 Min.ohne, dass jemand mal für eine Nachspeise fragte, bis wir zählten. Ojeoje..... SCHADE
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  2. 2,2

    am

    Netter Service und katastrophales Essen

    Wir haben uns vor kurzem in dieses Lokal begeben um unsere gewohnten Speisen wieder einmal woanders zu versuchen und waren wirklich entsetzt. Meine freundinn bestellte Acht Schätze, ich selbst 2 Frühlingsrollen und Knusprige Ente mit Sauce. Frühlingsrollen: Standard Frühlingsrollen mit ziemlicher Sicherheit tiefgekühlt und sehr sehr zügig ( ca. 1 minute) aber nicht schlecht und eben Standard. Acht Schätze: Bambussprossen wie man sie kennt gibt es hier nicht, eher fetzen vom explodierten Bambusstrauch mit einem recht seltsamen Geschmack. Dazu gab es zu unserer Überraschung das erste mal !!!!! EXTRAWURSTSCHEIBCHEN !!!!! naja soll ja Geschmackssache sein aber wir fanden es in einer Chinesischen Spezialität doch etwas sonderlich. Erdnusse gibts auch in manchen Restaurants dazu - hier nicht ist aber nicht tragisch, verschieden halt. Knusprige Ente: Auch hier wurden wir überrasch! Die Ente war von knusprig recht weit entfernt, dafür würde ich sie als "trocken" beschreiben. Eine weitere besonderheit dieser Hauptspeise: wenn man so unachtsam wie ich einfach essen will ohne aufzupassen der hat hier probleme denn Knorpel sind bei deisem Gericht an der Tagesordnung. Bei ca. 8-10 Stücken musste ich mit dem messer rangehn um diese zu entfernen und wenigstens ein bisschen in meinen Magen zu bekommen. Alles in Allem: Essen war bis auf die Frühlingsrollen eine Katastrophe, der Service war jedoch net, nicht aufdringlich und die Preisgestaltung ist für normale Gerichte aktzeptabel, jedoch nicht für das was wir hier erhielten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    1,0

  3. 4,2

    am

    Lieferung

    Weiß jemand ob Sie liefern? :)
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Lokal obwohl man in den ersten 10 Minuten vom diesen Gedanken weit entfernt ist. Das Essen ist einfach schnell da und schmeckt super. Nettes und gut deutschsprechendes Personal. Günstig ist es auch noch. Also was will man mehr
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Etwas versteckt im Obergeschoß befindet sich das einzige China-Restaurant in Gratkorn. Es zahlt sich aber aus, danach zu suchen, denn ich habe noch nichts Vergleichbares in Graz gefunden, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Auch das Personal ist ständig um das wohlbefinden besorgt. Und zum Abschluss darf, wie sollte es anders sein, auch der Pflaumenwein nicht fehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:30 - 22:00
Di11:30 - 15:0017:30 - 22:00
Do11:30 - 15:0017:30 - 22:00
Fr11:30 - 15:0017:30 - 21:00
Sa11:30 - 15:0017:30 - 22:00
So11:30 - 21:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target